Avatar von Dunklererzengel Junior Mitglied
    Ich habe mir das neue PoP extra bei Gamestop Vorbestellt für das Pre-Order Packund jetzt hab ich in einem anderen Therad gehöt das stimmt nich? (ich komme erst wida am 13.12 zum Gamestop)

Ich habe mir das neue PoP extra bei Gamestop Vorbestellt für das Pre-Order Packund jetzt hab ich in einem anderen Therad gehöt das stimmt nich? (ich komme erst wida am 13.12 zum Gamestop)

Avatar von haep Global Moderator
    Also ich habe deinen Satz jetzt immer und immer wieder gelesen, aber ich kann daran einfach nicht erkennen, was denn nun nicht stimmt!
    Da fehlt irgendwie ein Teil in dem Satz.

hmmmm... ok vll war ich da auch schon etwas müde^^

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Gamestop hatte das doch wieder zurückgezogen, wie ich gehöt habe, also wird es wohl nur noch im UbiShop(für den PC)verfügbar sein </div></BLOCKQUOTE>

stimmt das oder nicht?,Gibt es kein Pre-order Pack bei Gamestop?

Avatar von Law1988 Forum Veteran
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content"> Gibt es kein Pre-order Pack bei Gamestop ? </div></BLOCKQUOTE>

Die Limited Edition ist bei "GameStop" erhältlich, sowie im "Ubisoft Shop". Dabei bietet GameStop nur das Pre-Order-Pack für die Playstation 3 und für die Xbox 360 Variante von Prince of Persia an

steht auf Sandportal, aber unsere Leute von pop-game.de haben das auch irgendwo geschrieben gehabt

na supa heißt das für mich gibts doch kein Pre-order ich habs mir nähmlich für PC geholt? -.-