habe router wgt624 trotz dmz und ausgeschaltener firewall kommt meldung online spiel nicht möglich jetzt werde ich langsam sauer

ubisoft hallo werdet wach

habe router wgt624 trotz dmz und ausgeschaltener firewall kommt meldung online spiel nicht möglich jetzt werde ich langsam sauer

ubisoft hallo werdet wach

Avatar von W4chund Kam, sah und tippte
    Hast Du die Ports weitergeleitet die im Handbuch aufgelistet sind?

Avatar von Vth_F_Smith_ Meister der Buchstaben
    In a big blue box. Says "Police" and is bigger on the inside.
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by W4chund:
    Hast Du die Ports weitergeleitet die im Handbuch aufgelistet sind? </div></BLOCKQUOTE>Ist vielleicht auch eine softwarebasierte Firewall noch dazwischen geschaltet (Zone Alarm z.B. mag Spiele offenbar nicht allzu sehr)?

Avatar von W4chund Kam, sah und tippte
    Das würde ja dann bedeuten Router FW, XP FW und am besten noch Zone Alarm Trial Version. Dann wundert mich nix mehr.

Avatar von Vth_F_Smith_ Meister der Buchstaben
    In a big blue box. Says "Police" and is bigger on the inside.
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by W4chund:
    Das würde ja dann bedeuten Router FW, XP FW und am besten noch Zone Alarm Trial Version. Dann wundert mich nix mehr. </div></BLOCKQUOTE>Hab ich alles schon erlebt, W4chund, deswegen gehe ich immer auf Nummer sicher!

norton security 2007 habe ich aus geschaltet und router auch und dmz gemacht keine online verbindung möglich

PS: ich werde narrisch