Avatar von StG2_Helbig Kam, sah und tippte
    Hallo Flieger

Da Cliffs of Dover ja nun bald erscheinen wird, haben wir den Kampfverband 13 Server bei Steam als neue Gruppe regestriert. Ihr könnt wenn ihr einen Steam Account habt, euch gerne bei uns anmelden. Weitere Informationen folgen demnächst.

http://steamcommunity.com/groups/Kampfverband13

Natürlich freuen wir uns über Freelancer genauso wie andere Geschwader, die sich der Steam Gruppe anschließen. Dort werden auch kommende Events vom Server eingestellt.

Wenn ihr nicht gerne alleine online fliegt, seit ihr also genau richtig, ihr könnt so schnell auf einem Blick sehen, wer wo gerade auf welchem Server fliegt und mit einem klick hinter her joinen.

Wir würden uns freuen euch begrüßen zu können.

Jedes Geschwader kann darüber hinaus in Steam ihre ganz eigene persönliche Geschwader Gruppe erstellen.

Wir haben erst mal nur den Server als Gruppe in Steam eingestellt, der auch Cliffs of Dover hosten wird.
    Könnte ein toller Anlaufpunkt für gemeinsame Flugabende werden. Wer braucht keinen Jagdschutz bis nach London?

Der Kampfverband 13 wird zu einem Cliffs of Dover Server. Der Kampfverband 14 wird die Aufgaben des KV13 für IL-2 Sturmovik weiter übernehmen und gewohnt in der HL zu finden sein.

Gruß

Hallo Flieger

Da Cliffs of Dover ja nun bald erscheinen wird, haben wir den Kampfverband 13 Server bei Steam als neue Gruppe regestriert. Ihr könnt wenn ihr einen Steam Account habt, euch gerne bei uns anmelden. Weitere Informationen folgen demnächst.

http://steamcommunity.com/groups/Kampfverband13

Natürlich freuen wir uns über Freelancer genauso wie andere Geschwader, die sich der Steam Gruppe anschließen. Dort werden auch kommende Events vom Server eingestellt.

Wenn ihr nicht gerne alleine online fliegt, seit ihr also genau richtig, ihr könnt so schnell auf einem Blick sehen, wer wo gerade auf welchem Server fliegt und mit einem klick hinter her joinen.

Wir würden uns freuen euch begrüßen zu können.

Jedes Geschwader kann darüber hinaus in Steam ihre ganz eigene persönliche Geschwader Gruppe erstellen.

Wir haben erst mal nur den Server als Gruppe in Steam eingestellt, der auch Cliffs of Dover hosten wird.
    Könnte ein toller Anlaufpunkt für gemeinsame Flugabende werden. Wer braucht keinen Jagdschutz bis nach London?

Der Kampfverband 13 wird zu einem Cliffs of Dover Server. Der Kampfverband 14 wird die Aufgaben des KV13 für IL-2 Sturmovik weiter übernehmen und gewohnt in der HL zu finden sein.

Gruß

Avatar von LupusWolf Kam, sah und tippte
    Super Idee, bin eben beigetreten.

Komisch finde ich jetzt nur, das keiner Steam mag, aber Gruppe dafür schon
    einige Mitglieder hat - nö, keiiiiiiner will das böse steam

Viele Leute sind neuem nicht immer aufgeschlossen und häufig lehrt uns die Vergangenheit, ist ein gewissen Mistrauen nicht verkehrt.

Beim alten Il-2 sowie jetzt zu Cliffs of Dover must du in Spielerklassen denken.

- Nur offline Spieler (Flieger) wozu brauch ich Steam?
    - Spieler die schon seit Counterstrike Steam einsetzen (klar trete ich bei)
    - Spieler deren Privatsphäre heilig ist( bloß dieses Steam nicht)
    - Spieler die immer noch keine vernüftige DSL Leitung haben im Jahr 2011 (traurig aber wahr)
    - Spieler die an allem was auszusetzten haben

Das passt nicht nur auf IL-2 oder Cliffs of Dover das findest du in allen Spielekategorien

Die Firmen sind selbst schuld daran siehe Ubi und ihre Kopierschutzmaßnahmen. Es sollte ein vernünftiges Kunde zu Verkäufer Verhältniss bestehen, doch gibts das noch?

Alles in allem eine verzwickte Sache.
    Ich sag immer vorwärts immer Rückwärts nimmer

Bis denn

Avatar von JG53Harti Forum Veteran
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von StG2_Helbig:

Bis denn </div></BLOCKQUOTE>

Auch wenn du am Abgrund stehst ?

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Auch wenn du am Abgrund stehst ? Big Grin bow </div></BLOCKQUOTE>

Ich glaube da sag ich dann lieber "Augen zu und durch" immer diese Frasen.

Avatar von LupusWolf Kam, sah und tippte
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von JG53Harti:
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von StG2_Helbig:

Auch wenn du am Abgrund stehst ? </div></BLOCKQUOTE>

Vieleicht steht er ja mit dem Rücken zum Abgrund

Und seht es mal so, wenn steam genau weiss wer Ihr seid,
    dann braucht ihr euch keine Gedanken zu machen dass euch einer den account hackt.
    Die würden ja sofort merken wenn der Typ vorm PC nicht aussieht wie sonst

Avatar von RSS-Martin Forum Veteran
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von LupusWolf:
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von JG53Harti:

Auch wenn du am Abgrund stehst ? </div></BLOCKQUOTE>

Vieleicht steht er ja mit dem Rücken zum Abgrund

Und seht es mal so, wenn steam genau weiss wer Ihr seid,
    dann braucht ihr euch keine Gedanken zu machen dass euch einer den account hackt.
    Die würden ja sofort merken wenn der Typ vorm PC nicht aussieht wie sonst </div></BLOCKQUOTE>

Was blöderes fällt Dir nicht ein? Kannst ja zur Sicherheit auch Deine Kontodaten nennen, wenn sie nicht passen können die dann das Konto abräumen? Man Vollpfosten gibt es.

Avatar von DerDocOc Kam, sah und tippte
    Warum genau sollte ich mich denn jetzt bei STEAM anmelden? Eine Community besteht doch HIER schon, oder? Und um CoD zu spielen benötigt man ja kein STEAM, aber das scheint sich ja wie das Wetter zu ändern ...

Avatar von Das_Noobi Kam, sah und tippte
    Hey super Idee da ich mit dem Gedanken spiele, mir das neue IL2 zu zulegen. Werd ich sicher auch joinen. Würde dann eh gern in einer Onlinestaffel fliegen, macht einfach mehr spass als immer nur alleine. Das hat mir nur zur Zeiten von European Air War, US Navy Fighters oder Jane´s WW2 Fighters spass gemacht.