Steam hatt halt wie alles seine Vor- und Nachteile.
    Ein für mich persönlicher Vorteil ist der Voice-Chat...den kann man nutzen wenn mal das TS ausfällt.
    Und die Steam-Community kann man ja auch zur schnellen Kommunikation unter den Geschwadern nutzen.

Avatar von silencer0815 Kam, sah und tippte
    Kann mir mal einer erklären warum ich beim Steamdownload genau soviel bezahlen muss wie für eine Version aus dem Laden? (Handbuch+DVD+Verpackung+Transportkosten+Lagerung)

Da wär ich doch schön blöd zumal ich ein im Laden gekauftes Game doch auch registrieren und dann zur Not runterladen kann oder?

Avatar von Das_Noobi Kam, sah und tippte
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Da wär ich doch schön blöd zumal ich ein im Laden gekauftes Game doch auch registrieren und dann zur Not runterladen kann oder? </div></BLOCKQUOTE>

Jepp ist auch ne dreiste Abzocke muss man so sagen, der Hauptgrund warum ich mir bei Steam keine Spiele kaufe, und ja man kann Retail Versionen dort runterladen. Mach ich mit L4D2 auch so wenn ich mal neu installiere. Reicht wenn der Key registriert wurde.