Umfrageergebnis anzeigen: Momentan schießen sie wie Pilze aus dem Boden, die Developer Chat's mit den Ubisoft Entwickler Team

Teilnehmer
41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja!

32 78,05%
  • Nein!

7 17,07%
  • Eventuell!

2 4,88%
    Avatar von S.a.S-SpyCorpse Forum Veteran
    Mir persönlich ist es egal, aber es kann ja nicht Schaden. Die, die mit den Entwicklern reden wollen können das ja mit ihnen reden und die, die nicht wollen übersehn es einfach

Avatar von MGDir Junior Mitglied
    Ich fände es genial vllt. könnten wir auch ein wenig mehr über den versus erfahren und wann oder ob überhaupt eine beta erscheint...

(wenn mir eindlich einger sagen könnte ich ich meinen namen auf nX.r-Cromos ändern oder den account ganz löschen kann wäre ich diesem sehr verbunden )

Avatar von Vth_F_Smith_ Meister der Buchstaben
    In a big blue box. Says "Police" and is bigger on the inside.
    Originally posted by nX.r-unbreakble:
    Ich fände es genial vllt. könnten wir auch ein wenig mehr über den versus erfahren und wann oder ob überhaupt eine beta erscheint...

(wenn mir eindlich einger sagen könnte ich ich meinen namen auf nX.r-Cromos ändern oder den account ganz löschen kann wäre ich diesem sehr verbunden )
    Du brauchst nur eine entsprechende Anfrage (bei Kategorie bitte Ubi.com-Benutzerprofil auswählen) über das Ubisoft Solution Center an den Support schicken!

Ich weiß nicht... wäre vllt ein bisschen Lustig mal mit den "verantwortlichen" zu reden aber egal was ich von denen höen würde: ich könnte mir nie sicher sein, dass es auch wahr ist bzw. einmal so kommen wird *hust*Polarbase*hust*
    Also bei mir: kein Bedarf.

Originally posted by m4zL_:
    Ich weiß nicht... wäre vllt ein bisschen Lustig mal mit den "verantwortlichen" zu reden aber egal was ich von denen höen würde: ich könnte mir nie sicher sein, dass es auch wahr ist bzw. einmal so kommen wird *hust*Polarbase*hust*
    Also bei mir: kein Bedarf.
    Polarbase? Dazu sage ich nur *Hust* Keine Freigabe von Maps durch Microsoft -> XBox360 Markteinführung *Hust* (was auch schon mehrfach hier erwähnt wurde)!

Avatar von burning_im_exil Splinter Cell Addict
    *hust* wir sind pc spieler *hust*

Originally posted by burning_im_exil:
    *hust* wir sind pc spieler *hust*
    Der Hust Gag ist langsam wirklich alt, sogar älter als ich! Ja, mag sein, dass wir PC Anwender sind, trotzdem ändert das an dem Problem nichts! Glaubst Du Ubisoft freut es, dass es momentan so läuft? Ich kann Dir aus 1. Hand sagen: Nein, tut es nicht! Das Ganze hat aber sowas von absolut nichts mit Unwahrheit zu tun, also lass bitte diese Unterstellungen!

Aber Polarbase war jetzt eh nur EIN Beispiel. (Kann ja sein, dass es solche Probleme gibt. Aber diese Art von Problemen ist denke ich mal nie unvorhersehbar und dann fragt man sich doch warum sie nicht ankündigen: "...könnten sich die Spieler eventuell demnächst auf eine neue Versusmap freuen")

Originally posted by m4zL_:
    Aber diese Art von Problemen ist denke ich mal nie unvorhersehbar und dann fragt man sich doch warum sie nicht ankündigen
    Und die "technischen Probleme" mit den diversen XBox360's in den USA sowie das vorige Problem mit den XBox Live Coop Maps waren wohl auch "nie unvorhersehbar", wie? Du machst es Dir aber wirklich ein bißchen zu leicht! Im übrigen war eine solche Diskussion auch nicht der Sinn und Zweck dieses Topics, also lass uns bitte beim Thema bleiben denn wir waren uns ja einig das Spam vermieden werden sollte!

Und die "technischen Probleme" mit den diversen XBox360's in den USA sowie das vorige Problem mit den XBox Live Coop Maps waren wohl auch "nie unvorhersehbar", wie? Du machst es Dir aber wirklich ein bißchen zu leicht!
    Wieso zu leicht? Btw hab ich mit Xbox etc überhaupt nix am Hut und auch keine Ahnung was es da für Probleme gab Sag mir einfach, was dafür spricht den Kunden das blaue vom Himmer herunter zu versprechen und ich bin zufrieden