Hallo, ich bin jetzt schon oft von Flugzeugen angegriffen worden, aber die Spittfires schmeißen nur Wasserbomben und nutzen kein MG.
    Ist das richtig ??

Hallo, ich bin jetzt schon oft von Flugzeugen angegriffen worden, aber die Spittfires schmeißen nur Wasserbomben und nutzen kein MG.
    Ist das richtig ??

Avatar von Maenniskopesten Kam, sah und tippte
    Die Spitfires sind im übrigen Hurricanes

Avatar von W4chund Kam, sah und tippte
    Keine Bange, das kommt noch. Im moment sind die Piloten noch etwas schüchtern. Wenn die Zeit vorangeht, dann schiessen sogar die Bomber mit MG und das verdammt effektiv. Deswegen, wenn Flugzeug in Sicht sofort nach unten verpissen und Haken schlagen

wo wir schon dabei sind, gibt es einen Mod für das Flugzeuggereusch, ich finde das brummt nur wie ne Stubenfliege

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by der-blaue-max:
    wo wir schon dabei sind, gibt es einen Mod für das Flugzeuggereusch, ich finde das brummt nur wie ne Stubenfliege <HR></BLOCKQUOTE>

stimmt is ne gute idee!
    dann kan ich auch endlich meine fligenklatsche wegpacken!

Avatar von apex. Kam, sah und tippte
    Dann macht mal in IL-2 einen Sturzflug mit 'ner Hurri die fängt dann auch an zu "brummen". Liegt am Motor, da der keine Einspritzung hat läuft das Benzin bei negativen G nicht mehr schnell genug nach.

Avatar von Lord-Gerd Kam, sah und tippte
    ein guter pilot drück ja auch nciht so stark nach das der motor ausgeht.
    ich denke das liegt an der hohen drehzahl.

Avatar von nachtkaleu Junior Mitglied
    hehe tauchen?
    lol das wäre ja feige :P

nee stimm schon wenn die jabos und bomber kommen ak vorraus auf tiefe gehen und versuchen zu überleben.

hatte aber einmal den fall da haben mich 1,5 stunden lang flugzeuge genervt. naja da hatte ich die nase voll bin aufgetaucht, maate an die flaks geschickt.
    danach war ruhe :P

Avatar von VassilySaizef Junior Mitglied
    ich hab einmal auf einer feindfahrt 12 flugzeuge abgeschossen, dann kurz vorm ziel wurde ich durch einen einzigen flieger angegriffen denn hab ich dann mal schnell in brand geschossen und was is dann passiert...er stürzt direkt auf mein heck und mein boot sauft ab