Avatar von D_Charge Junior Mitglied
    Moin zusammen!
    Das grösste Problem bei mir, neben dem Nvidia-Bug , ist, dass meine Manschaft sich nur erholt wenn ich auf dem übersichtsscreen der Manschaft bin. Ansonsten ist es fast immer so das Tagelang der selbe Status bei "Ausdauer" zu sehen ist. Ist das bei noch jemanden so? Gibts gar schon eine Lösung dafür?Ist zwar keine wilde Geschichte, nervt aber trotzdem. Schonmal vielen Dank im voraus!

Grüsse, D_Charge

Moin zusammen!
    Das grösste Problem bei mir, neben dem Nvidia-Bug , ist, dass meine Manschaft sich nur erholt wenn ich auf dem übersichtsscreen der Manschaft bin. Ansonsten ist es fast immer so das Tagelang der selbe Status bei "Ausdauer" zu sehen ist. Ist das bei noch jemanden so? Gibts gar schon eine Lösung dafür?Ist zwar keine wilde Geschichte, nervt aber trotzdem. Schonmal vielen Dank im voraus!

Grüsse, D_Charge

Avatar von LeXXoS Junior Mitglied
    Deine Leute erholen sich nur bei einem Zeitraffer von unter 32....

mfg modde

Hmmm..jetzt wo du es sagst merk ich das auch. Aber da frag ich mich: Ist das so gewollt? (Warum auch immer..) Oder ist es nur ein weiterer Bug?

Grüsse, D_Charge

Avatar von Otto_Dolvich Kam, sah und tippte
    Nein, ist so gewollt. Kam mit dem Patch 1.1.

Avatar von N8_Falke Forum Veteran
    Des is so gewollt.....warum des so is.....kA...vielleicht weil sich die Manschaft auch nur bei unter 32x erschöpft....währe ja auch scheiße, wenn se des auch bei 1024x machen würde, dann käm man ja nie zum Amiland!!!

Avatar von Capt.Heatseeker Kam, sah und tippte
    Also, das Manschaftsmanagement ist wirklich so eine Sache. Da wollten die Programmierer mehr Atmosphäre in das Spiel bringen, was ich prinzipiell auch sehr gelungen finde. Dass die Leute Erfahrung sammeln und sogar besser werden, ist eine tolle Sache. Aber das öde hin- und herschieben geht mir so auf den Senkel, das ist echt das Nervigste am ganzen Spiel. Vor allem, weil die Ruhe- und Ermüdungszeiten viel zu kurz sind. Man kann ja praktisch gleich im Mannschaftsscreen bleiben und fleißig die Leute hin- und herziehen. Da sollten die Entwickler mit dem nächsten Patch was machen. Wenn es einen Cheat gäbe, der die Manschaft nicht mehr ermüden ließe, wäre das für mich ein Grund, zum ersten Mal in meinem Leben bei einem Spiel zu cheaten.

Falls es so etwas schon gibt, BITTE BITTE posten!!!

Avatar von Seawolf772005 Junior Mitglied
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Capt.Heatseeker:
    Also, das Manschaftsmanagement ist wirklich so eine Sache. Da wollten die Programmierer mehr Atmosphäre in das Spiel bringen, was ich prinzipiell auch sehr gelungen finde. Dass die Leute Erfahrung sammeln und sogar besser werden, ist eine tolle Sache. Aber das öde hin- und herschieben geht mir so auf den Senkel, das ist echt das Nervigste am ganzen Spiel. Vor allem, weil die Ruhe- und Ermüdungszeiten viel zu kurz sind. Man kann ja praktisch gleich im Mannschaftsscreen bleiben und fleißig die Leute hin- und herziehen. Da sollten die Entwickler mit dem nächsten Patch was machen. Wenn es einen Cheat gäbe, der die Manschaft nicht mehr ermüden ließe, wäre das für mich ein Grund, zum ersten Mal in meinem Leben bei einem Spiel zu cheaten.

Falls es so etwas schon gibt, BITTE BITTE posten!!! <HR></BLOCKQUOTE>

Den Cheat gibt es - heißt Ritterkreuz - damit ausgestattet wird das manschaftsmitglied nicht mehr müde...

Avatar von mkblasterX Junior Mitglied
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR> Den Cheat gibt es - heißt Ritterkreuz - damit ausgestattet wird das manschaftsmitglied nicht mehr müde... <HR></BLOCKQUOTE>

Dazu reicht schon das dt. Kreuz in Gold und deine Männer sind wie auf Speed...
    Komisch, hab das selber mal im Reallife besessen und musste trotzdem schlafen gehen...?

Avatar von Indianer Kam, sah und tippte
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by mkblasterX:
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR> Den Cheat gibt es - heißt Ritterkreuz - damit ausgestattet wird das manschaftsmitglied nicht mehr müde... <HR></BLOCKQUOTE>

Dazu reicht schon das dt. Kreuz in Gold und deine Männer sind wie auf Speed...
    Komisch, hab das selber mal im Reallife besessen und musste trotzdem schlafen gehen...? <HR></BLOCKQUOTE>
    Wahrscheinlich ist es was anderes, wenn man das wirklich verliehen bekommt als wenn man sich das bloß kauft...