Hallo Leute!

Ich musste leider Gottes feststellen, dass mit dem neuen Patch V1.4 eine Ermüdung der Besatzung in einer Kampagne NICHT mehr stattfindet. Kann mir da jemand weiterhelfen???

Danke euch!

Lieben Gruß.

Riggs79

Hallo Leute!

Ich musste leider Gottes feststellen, dass mit dem neuen Patch V1.4 eine Ermüdung der Besatzung in einer Kampagne NICHT mehr stattfindet. Kann mir da jemand weiterhelfen???

Danke euch!

Lieben Gruß.

Riggs79

Avatar von Slainthew Kam, sah und tippte
    Hi,

das kann ich - zum Glück - nicht bestätigen. Unter 64facher Zeitbeschleunigung werden Sie bei mir noch müde.

Hast Du den Patch im Hafen eingespielt?

Gruß
    Slain

Avatar von Otto_Dolvich Kam, sah und tippte
    Ich kann es auch nicht bestätigen.
    Hatte gestern eine mehrstündige WaBo-verfolgung mit entsprechenden Reperatureinsätzen und einer geringen Zeitbeschleunigung.
    Ergebnis: Alle eingesetzten Personen ohne die entsprechenden Auszeichnungen waren kaputt.

Avatar von Geleitzug Kam, sah und tippte
    Kann es sein, dass Du, Riggs, Dir Deine Männer bei 32facher Zeitbeschleunigung angesehen hast - da ermüden sie nämlich nicht, aber sie erholen sich auch nicht... war aber bei den vorherigen Versionen auch schon so...

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Slainthew:
    Hi,

das kann ich - zum Glück - nicht bestätigen. Unter 64facher Zeitbeschleunigung werden Sie bei mir noch müde.

Hast Du den Patch im Hafen eingespielt?

Gruß
    Slain </div></BLOCKQUOTE>

Im Hafen eingespielt??? Nunja, ich hab die Erfahrung gemacht, dass ich mit Installation des Patches 1.4 eine neue Kamapagne anfangen musste. Alte Spielstände ließen sich nicht wieder herstellen. Also habe ich eine neue Kampagne angefangen, und seitdem erschöpfen meine Mannschaftsmitglieder nicht mehr. Hmm... kann natürlich auch an der 32fach-Beschleunigung liegen, von der "Geleitzug" sprach, keine Ahnung. Musstet ihr denn auch ein neues Spiel starten???

Avatar von Slainthew Kam, sah und tippte
    Noe, ich habe meine Campagne weitergespielt.

Nun wäre es interessant, ob auch jemand eine neue Kampagne mit 1.4 angefangen hat in der die Mannschaft ermüdet.

Slain

Boa, super schovel, war gerade so erfolgreich. Ätzend. Ich muss dann wohl nochmal gucken... evtl. installiere ich SH komplett neu und spiele einen Patch nach dem anderen auf. Vielleicht läufts ja dann... *hoff*

Avatar von W4chund Kam, sah und tippte
    Ich hab mit 1.4 eine neue Kampagne angefangen. Und ich muss sagen, bei normaler Zeitbeschleunigung kannst du zuschauen wie der Effektivitätsbalken der Station Minütlich gegen 0 geht.
    Ich hab wieder FF 2.0 drüber Installiert, ich hab mich so an die Sounds und anderen Goodies gewöhnt. Das "normale" SH3 ist mir irgendwie zu nackt .

Avatar von chavouno Kam, sah und tippte
    Mit FF 2.0 bist Du aber wieder auf Patchstand 1.3.
    Oder gibt es schon was neues von der FF-Front?

mfg