Avatar von W4chund Kam, sah und tippte
    Nope, gibt noch nichts neues.

Avatar von TopCat007 Kam, sah und tippte
    Also ich habe eine neue Karriere mit 1.4 angefangen. Bin nun wieder auf einem Einbaum im Jahre 39. Bei mir fallen die Jungs um wie die toten Fliegen, wenn sie zu lange auf ihrer Station sind, auch bei Beschleunigungsfaktor 32. Ich finde, dass die Jungs sogar etwas sehr schnell schlapp machen, da selbst bei kurzen Feindfahrten mit dem Einbaum am Schluss sich kaum noch einer auf den Beinen halten kann, der die Schaluppe in den Hafen bringen kann.

Genau das meine ich mit "Minütlich" Topcat. Einen Angriff auf einen Frachter gefahren, mit Anschleichen unter Wasser ( 25 Minuten Realtime) und meine Maschinisten krochen auf dem Zahnfleisch in ihre Kojen. Deswegen auch wieder 1.3 und FF 2.0 , solange bis FF auch 1.4 tauglich ist.

Avatar von TopCat007 Kam, sah und tippte
    Irgendwie finde ich das noch interessant. Du musst die Jungs richtig schlau einteilen, damit Du einsatzbereit bist. Ich weiss, darüber haben sich viele beklagt, weil das zu umständlich sei und man schliesslich als Kaleu nicht auch noch das Personal einteilen wolle. Aber ich mach's halt noch gerne.

Bin überdies auch ein echter FF-Fan. Aber 1.4 hat mich bislang derart überzeugt, dass ich nicht mehr zurück will. Da warte ich lieber auf das neue FF. Soll ja schon recht weit fortgeschritten sein. Mein absoluter Liebling ist der Alarmtauch-Sound - geht durch Mark und Bein.

Was hat das Müde werden mit schlau Einteilen zu tun? Bis man soweit ist das man alle Mannschaften mit goldenen Ritterkreuzen ausgestattet hat, endet der "Krieg" in den 60ern.
    Ich habe auch nichts gegen das Mannschafftmanagement, ich hab ja in den Faqs was dazu geschrieben.
    Allerdings, auch wenn die Karriere neu gestartet ist, in 25 Minuten Realer Zeit eine Mannschafft zu haben die vor Erschöpfung auf dem Zahnfleisch kriecht, finde ich dann doch etwas unrealistisch, auch wenn es nur ein Spiel ist.

Avatar von MC_Cudden Forum Veteran
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Riggs79:
    Boa, super schovel, war gerade so erfolgreich. Ätzend. Ich muss dann wohl nochmal gucken... evtl. installiere ich SH komplett neu und spiele einen Patch nach dem anderen auf. Vielleicht läufts ja dann... *hoff* </div></BLOCKQUOTE>

Ja und dann ohne RUB oder Hollywood MOD !

Bei diesen MODS gibt es das ermüden der Mannschaft wie wir es aus dem original Spiel kennen nicht mehr.

Was du nämlich ganz oben geschrieben hast, lässt bei mir den Verdacht aufkommen, dass du einen dieser beiden Mods installiert hast !

Avatar von Zeffus Kam, sah und tippte
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">das man alle Mannschaften mit goldenen Ritterkreuzen ausgestattet hat, endet der "Krieg" in den 60ern. </div></BLOCKQUOTE>

Nun, ganz so ist es nicht unbedingt. Ich bin Frühjahr 44 und habe schon seit mehreren FF die Mannschaft soweit, dass ich überhaupt nichts mehr austauschen muss. Alle Stationen sind mit Nimmermüden soweit besetzt, dass sie hocheffizient arbeitn.

Spiele aber "nur" auf 59% und habe von daher oft recht hohe Tonnagen.