Hallo, ich hab die aktuelle HOMM 5 tribes of the East Installiert, also Version 3.0.
    Egal wie wir es machen ob nun über Lan oder Hamachi es ist immer das gleiche wenn ich einen Server aufmache sieht er ihn nicht und wenn er einen Server aufmacht kann ich nicht darauf zugreifen, da steht dann immer er hätte das Spiel beendet.
    Mit einem anderen Kumpel habe ich es sogar hinbekommen ein Spiel zu starten, allerdings ist er oder ich dann immer nach kurzer Zeit rausgeflogen und es hat allgemein auch sehr stark gelaggt.
    Wir hatten im LAN alle die firewals aus und hatten auch sonnst nichts an wie z.b. AntiVir oder sowas.

Hallo, ich hab die aktuelle HOMM 5 tribes of the East Installiert, also Version 3.0.
    Egal wie wir es machen ob nun über Lan oder Hamachi es ist immer das gleiche wenn ich einen Server aufmache sieht er ihn nicht und wenn er einen Server aufmacht kann ich nicht darauf zugreifen, da steht dann immer er hätte das Spiel beendet.
    Mit einem anderen Kumpel habe ich es sogar hinbekommen ein Spiel zu starten, allerdings ist er oder ich dann immer nach kurzer Zeit rausgeflogen und es hat allgemein auch sehr stark gelaggt.
    Wir hatten im LAN alle die firewals aus und hatten auch sonnst nichts an wie z.b. AntiVir oder sowas.

kann dir nur raten alles anzugleichen
    gleiche sprache, karte und nehmt nen leeren server
    auflösung vllt runter und nochmal genau die ports abhön vllt mal directx anschauen obwohl s daran nicht liegen dürfte aber wenns stabiler läuft ists nur von vorteil.

ach ja anfangs nix anderes machen (browser)
    und homm nicht minimieren

Avatar von Kampfklotz Junior Mitglied
    Ist zwar schon etwas äter...ich hab genau das selbe Problem. Vorallem über Hamachi hat ein Spieler nach fast jeder Runde nen Disc. Es lagt und lahmt so dermaßen das man sich fragt....eigentlich ist es nahezu unspielbar.

Da ich mir jetzt eigentlich noch "TotE" kaufen wollte um es dann im Internet zu zocken, hier mal die Frage, ist es über Ubi.com genauso bescheiden Spielbar ?