Grüße ich hätte eine Frage zur der UI Mod von TheDarkWraith. http://www.designmodproject.de...8371&start=0#p745474

Und zwar ist es ja möglich zwischen 3 UIs zu wählen.

SH3 UI
    SH4 UI
    SH5 UI

Nun meine Frage....wie wähle ich die richtige UI aus?
    Habe den Ordner NewUI_TDC_1_9_0_ByTheDarkWraith in den MODS Ordner des Generic Mod Enabler v2.3.1.132 kopiert und die Mod aktiviert. Allerdings nuzt er die Silent Hunter 4 UI. Wie kann ich also umstellen das er die Silent Hunter 3 UI nuzt?

Habe echt einiges ausprobiert aber bekomme es einfach nicht hin. Hoffe mir kann jemand helfen!!!

Grüße ich hätte eine Frage zur der UI Mod von TheDarkWraith. http://www.designmodproject.de...8371&start=0#p745474

Und zwar ist es ja möglich zwischen 3 UIs zu wählen.

SH3 UI
    SH4 UI
    SH5 UI

Nun meine Frage....wie wähle ich die richtige UI aus?
    Habe den Ordner NewUI_TDC_1_9_0_ByTheDarkWraith in den MODS Ordner des Generic Mod Enabler v2.3.1.132 kopiert und die Mod aktiviert. Allerdings nuzt er die Silent Hunter 4 UI. Wie kann ich also umstellen das er die Silent Hunter 3 UI nuzt?

Habe echt einiges ausprobiert aber bekomme es einfach nicht hin. Hoffe mir kann jemand helfen!!!

TheDarkWraithUserOptions.py mit dem Windows Editor öffnen und in der Zeile, die mit UIStyle beginnt statt SH5Enhanced die entsprechende Ziffer eintragen. 1 für SH3Style und 2 für SH4Style. Speichern und fertig!

Dann muss für die deutsche Sprachausgabe noch die Datei Menu.txt ersetzt werden. Wie das geht steht in der Dokumentation.

Hoffe ich konnte helfen

Ah danke vielmals hat wunderbar geklapt. Ja die Textdatei war kein Ding, hab nur die UI net hinbekommen^^

Avatar von Paco-p Junior Mitglied
    Hallo zusammen,

nutzt jemand die neue Version 2.0.0 zusammen mit "TastaturMOD für deutsche Tastatur Version 0.6"?
    Ich habe das Problem, dass irgendwie der TDC nicht mehr richtig mag, ich ein gegnerisches Schiff nur noch auf der KArte locken kann, kein Identifikationshandbuch mehr hochkommt, etc. Einzig der Notizblock geht fleissig auf und zu.

Fragend,
    Paco.

Avatar von Mieswurtz Forum Veteran
    Da musst Du, glaube ich in der gleichen Datei noch ein paar Sachen einstellen.
    Schau mal nach KeyWrapper o. ä.
    Dann dort bei "true" "false" hinschreiben und irgendwann gehts.
    Die Tasten, die dort "gewrappt"? werden (z.B. "L")
    werden dann nicht benutzt, um die Messagebox auszublenden, sondern wieder fürs "Aufschalten"(Tastatur-Mod 0.6).
    Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

"Paar Probleme gibts noch..."

Mieswurtz