Avatar von SirThomas70 Neuzugang

Einkauf mit Rabatt durch uplay-Units - sehe keinen Rabatt - mache ich etwas falsch?

Hallo,

habe mir heute mithilfe von Units den Anspruch erkauft,den nächsten Spielekauf um 20% preisreduziert zu erhalten.
    Aber egal welches Spiel ich auch in den Warenkorb lege,bis zum Schluß der Transaktionsvorgangs bleibt der originäre Preis.

Wollte mir AC-Rogue mit Rabat vorbestellen.
    Da das nicht ging,hab ich mal testweise andere Spiele hergenommen,weils vielleicht an der Vorbestellung liegt/lag.
    Aber auch bei anderen,bereits erschienenen Spielen,erscheint kein Rabatt.
    Im uplay-Konto sehe ich "Rabatt freigeschalten",aber beim Einkauf tut sich nichts.

Jemand eine Ahnung?

Avatar von Uranus888 Forum Veteran
    Hi,

wie schon >> hier << geschrieben, gelten Ubisoft Promocodes normalerweise nicht für Vorbestellungen.
    Dein Problem (nicht funktionierender Code bei anderen Bestellungen) wurde auch in diesem Thread gepostet, vielleicht wäre es besser wenn alles in dem anderen Thread gepostet wird.

Avatar von SirThomas70 Neuzugang
    Es geht aber nicht um einen Rabatt-Code.
    Es geht um eine Freischaltung direkt im account,die auch hinterlegt ist,aber seine Funktion dennoch nicht erfüllt.
    Der von dir gepostete Thread handelt ein anderes Thema ab,den von Codes,deren Eingabe nicht akzeptiert wird oder die nicht erkannt werden.
    Bei mir geht es um einen nicht funktionierenden Automatismus.
    Vielleicht wäre es besser,den Unterschied zu erkennen.
    Danke dennoch für den nicht konstruktiven Versuch zu helfen.

Avatar von Fireseed Kam, sah und tippte
    Du bist nicht allein, habe auch das Problem. Nach dem Einlösen von 125 Uplay Units solle man eine Email mit dem Code bekommen. Mein Postfach blieb bisher leer, die Punkte dafür ausgegeben habe ich schon vor gut zwei Wochen. Im englischen Forum scheinen auch Leute betroffen zu sein.

Avatar von Waldgeist77 Forum Veteran
    Musste leider deswegen auch ein Ticket erstellen.

EDIT: Code ist eingetroffen.