Ja was soll ich noch sagen steht eigentlich alles in der überschrift, immer nach dem der PC speichert, wenn ich nach Akkon rein reite, stürtzt er nicht richtig ab, aber ich bin wieder auf der Windows Start seite. Dann kann ich zwar gans normal das spiel wieder Starten, aber wenn ich dann nach akkon will geht das ganze von vorne Los.

Ja was soll ich noch sagen steht eigentlich alles in der überschrift, immer nach dem der PC speichert, wenn ich nach Akkon rein reite, stürtzt er nicht richtig ab, aber ich bin wieder auf der Windows Start seite. Dann kann ich zwar gans normal das spiel wieder Starten, aber wenn ich dann nach akkon will geht das ganze von vorne Los.

Avatar von SagittariusArc Kam, sah und tippte
    Nenn mir doch bitte mal die Firma, welche die DVD-Box hergestellt hat. Den Namen der Firma findest du, wenn du die Box aufmachst und links unterhalb der CD schaust, da ist eine Prägung.

Schicks mir bitte per PN.

(Irgendwie muss man ja sicher gehen, dass es sich hier nicht um den bekannten Fehler mit der illegalen Internetversion handelt, also nix für ungut. ^^)

Avatar von AvengerIV1986 Neuzugang
    hab selbes problem, gibts ne lösung???

Avatar von SagittariusArc Kam, sah und tippte
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von altayr1990:
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von altayr1990:
    Geschrieben am 14.04.2008 20:41
    Also währe das ne Illegale wersion, würde ich ja wohl nicht so dreist sein und mich beschwerenWink

die Firma ist AMARAY

hoffe das du mir jetzt mit der Imfo weiter helfen kanst, andere scheinen an der stelle auch das selbe Problem zu habe.

mfg. </div></BLOCKQUOTE> </div></BLOCKQUOTE>

Oooch, das wollte ich eigentlich "aufbewahren", für zukünftige Fragen, um herauszufinden, ob jemand die legale Version hat. Deshalb per PN. ^^

Nunja, es gibt ja noch andere Prägungen in der Packung.

Zum Problem: Es gibt ein ähnliches Problem hier, wenn jemand Jerusalem betreten wollte. Da kam es dann zum Absturz bzw. CRC-Fehler.

Die Frage ist nun, ob wie bei dieser Person das Problem bereits während der Installation auftritt. Beim Jerusalem-Problem kam während der Installation bereits ein CRC-Fehler, der ignoriert wurde, im Spiel dann aber zum Absturz führte.

Leider hat das Spiel Probleme mit einigen Laufwerken, das liegt am Kopierschutz (siehe der Hinweis ganz am Ende der Hardwareanforderungen hinten auf der DVD-Hülle).

Ob es nun zu einer Fehlermeldung während der Installation bei dir kam, oder nicht, ich würde auf jeden Fall empfehlen, das Spiel über ein anderes Laufwerk nochmal neu zu installieren. Wenn du keines hast, dann leih dir am besten eines von einen Freund aus, von dem du weißt, dass er in Akkon kein Problem hat.

Mehr kann man dazu leider aktuell nicht sagen. Falls das Problem eine andere Ursache hat, dann kenne ich diese leider nicht. In dem Fall kannst du dich nur an den Ubi-Support halten und warten...

Sorry habe das mit PN übersehen, aber habe wieder gelöscht...
    Kp also ne Fehlermeldung hatte er bei der Instalation definitiv nicht, und auch so dürfte der PC auf jedenfall den Foraussetzungen des Spiels gewachsen sein, aber das mit den Laufwerk könnte sein, da mein PC selbst zusammen gabaut ist. werde das mit einen anderen Laufwerk noch mal ausprobieren.

Danke für deine schnelle Antwort

Avatar von AvengerIV1986 Neuzugang
    also ich bin dann mal einfahc nach jerusalem gegangen und danach gings einwandfrei

das problem ist bei mir nur das ich den Auftrag da schon gemacht habe naja werde noch mal versuchen.

Avatar von TheRealSam Foren-Trockenfleisch
    Ich hatte das Problem als ich die allererste Stadt betreten wollte.
    Kein Plan ob meine Vorgehensweise was gebracht hat, oder ob es einfach so wieder ging:

Ich bin zu Fuß reingelaufen, statt geritten!! (ist ausnahmsweise mal kein schlechter Scherz)
    Danach gings normal weiter...

man langsam geht mir das auf**** naja ich habe jetzt den Rat zuerst nach jerusalem zu gehen beflogt, und jetzt ist das gleiche Problem auf getreten, als ich aus Jerusalem raus wollte

naja habe dann einen anderen Ausgang benutzt und da gings. aber als ich nach akkon ging ging das gleiche schon wieder los naja werde mal da anrufen