Avatar von Vth_F_Smith_ Meister der Buchstaben
    In a big blue box. Says "Police" and is bigger on the inside.
    Um es Neuankömmlingen, aber auch den Clans ein wenig zu erleichtern sich gegenseitig zu finden, haben wir in diversen Foren bereits "Clan sucht Mitglied / Mitglied sucht Clan" Threads eröffnet, die sich auch über längere Zeiträume hinweg bewährt haben. Wir möchten euch daher auch für H.A.W.X eine solche Plattform zur Verfügung stellen, in der ihr euren Clan innerhalb der Community vorstellen könnt bzw. einen Clan suchen könnt.

<center>WICHTIG!

Aufgrund der Tatsache, dass dieses Forum gegenwärtig sowohl aus PC'lern als auch Konsoleros besteht, vermerkt bitte in eurer Beschreibung auf welcher Plattform ihr spielt. </center>

Avatar von HALVA_01 Junior Mitglied
    Hier HALVA vom ABC Clan (Austrian Battle Clan)

Wir kommen eher aus der FPS Richtung wie z.B BF2 und CoD4.
    Natürlich zocken wir auch C&C oder andere interessante Games die gerade anfallen.

Ihr könnt uns gerne unter www.abc-gaming.com einen Besuch abstaten.
    Natürlich sind Gäste auf unserem TS immer willkommen.

Sollte HAWX so geilo werden, wie das erste Video hoffen lässt, werden wir das Game 24/7 rocken!

Have Fun...

Avatar von Onkel13121979 Neuzugang
    Moinsen ! Hier der Nette Mann Von C-Clan ! Auch wir freuen uns schon auf den Tag an dem wir das Game in den Händen halten ! Suchen noch Member !
    Wir sind ein Recht lustiger Haufen mit dem man nen Tag schon rumbekommen Kann ! Bei interesse schaut mal auf unserer Page vorbei ! http://www.c-shock.de/

Bis denn !
    Der C-Shock Clan

Hi

Wir vom Clan fighting HellFish würden uns freuen euch auf unserem TS begrüßen zu dürfen! Natürlich suchen wir auch Member, aber im Vordergrund steht bei uns der Spielspass, und der kommt bekanntlich dann am besten auf, wenn einige Leute zusammen ein Online-Game spielen

Kurze Info zu unsrem Clan:
    Multigaming Clan seit 2004
    Erfahrungen in ESL(Söldner Secret Wars)
    TS vorhanden, Gameserver reserviert auf Root^^

Was ihr braucht:
    Teamspeak(freeware Programm)
    Headset(klarerweise^^)

Bei Interesse added mich einfach im ICQ(226-493-427) oder schaut auf unsere Page ( fighting HellFish

lg
    fHF|.Dr.phil.Perni.

Über Wirkung und mögliche unerwünschte Wirkungen informieren Gebrauchsinformation, Arzt oder Apotheker. Rezept ausgestellt von Dr.phil.Perni

Jo wir vom =TSF= Clan sind auch immer auf der suche nach Leuten.

Wir sind ein Multigaming Clan und zocken ua BF2, CoD, C&C, NF, Arma und alles was sonst spass macht.

Wer von euch 18+ (für Hawx ggf auch jünger) ist und Teamspeak besitzt darf uns gerne einen Besuch abstatten.

Über unsere Seite könnt ihr direkt ins Teamspeak connecten: www.tsfclan.de

Der {BšC}™ Mg Clan i.G. sucht Gamer die auch Interesse haben H.A.W.X online und in der Gemeinschaft zu spielen.
    Wir sind eine MultiGamingGemeinschaft die Spaß am oGaming hat.
    Wir kommen aus der Gaming Richtung SE, BF2, CoD4 u. CoD5 und wollen uns mit H.A.W.X in der Onlinewelt weiter orientieren.
    Des Weiteren werden bei uns viele Games im Coop/Lan (Hamachi) und auch online gespielt, wo sicher für jeden noch was dabei sein könnte.
    Was bei uns noch so gespielt wird könnt ihr auf unserer HP lesen oder direkt hier anklicken.
    Also sollte der ein oder andere von euch Lust haben schaut doch einfach mal vorbei.
    Gewünschtes Eintrittsalter ist bei uns 18+ ggf. auch jünger 16+

Info über uns::
    Multigaming Clan seit 2007
    Erfahrungen im LigaGaming
    TS 2x vorhanden
    Gameserver CoD4
    Webspace und 4 Domains
    Und extrem lustiger Haufen

Der {BšC}™ Mg Clan i.G. wünscht euch viel Spaß mit H.A.W.X und in der oWelt.
    www.BSCclan.de od. www.BlackScorpionClan.de

Avatar von Nazshar-BYA Neuzugang
    Hi Leuts,

ich und mein Kumpel wollen nen Clan aufbauen und dafür brauchen wir euch!
    Also wenn ihr Lust hab mit uns einen Clan zu bilden und ihn zu Ruhm und Ehre zu führen dann besucht unsere HP und meldet euch an.
    Wir werden in ausreichendem Maß auf einen gepflegten Umgang und Einhaltung unserer "wenigen" Regeln achten um für alle eine enstpannte Atmosphäre zu schaffen und eine gute Community zu werden. Wir werden allen helfen die Hilfe brauchen doch zunächst müsst ihr uns helfen.

Also meldet euch bei Blow You Away (B.Y.A.)

MfG

Nazshar

Avatar von Evolution2k5 Neuzugang
    Hallo,

suche einen Clan. Am besten Leute mit denen ich über Hamachi schon mal HAWX Zocken kann. Außerdem ist das spätere Interesse teilnahme an Laddern wie z.B. 1on1 oder TDM!

XFire: evo2k6

TS2 wäre net verkehrt, zur Not hab ich aber sowas selber.

Avatar von Madmaxizor1991 Neuzugang
    Hallo,

[TwS] Twinsun sucht neue Piloten um in H.A.W.X.-Ligen um die Topplätze zu kämpfen
    Gespielt wird nur auf PC, da wir ursprünglich SWBF2-Space-Clan waren und sind.
    TS2 vorhanden, desweiteren wird unseren Membern ein E-Mail-Account angeboten.
    Bei Interesse bitte auf www.twinsun.at oder in ICQ unter 244458290 oder 488150254 melden.

hi @ll

@kennyy11 nette seite die ihr da habt. aber beim besuchzen der seite hat mein spybot einen schwerwiegenen fehler angezeigt beim betreten der seite. lass mal überprüfen.

so nun zum thema.
    ich war mal in einem clan bzw. gründete diesen damals mit einem freund (1999) seit letztes jahr sind wir mehr oder weniger tod. unsere seite ist zwar noch sichtbar bis august aber da passiert leider nichts mehr. wir hatten uns damals mehr spezialisiert für sport ( fifa,pes) auch teilweise bf2 und hatten viele erfahrungen gesammelt in der ESL. in fifa bis zur pro liga (wo gelder gewonnen wurden) und pes das gleiche.

leider ist aber alles aus einander gebrochen. leute wurden älter und familie wurden grösser.
    irgend wie würde mich es reizen wieder was auf zu bauen und einen clan zu gründen oder ähnliches. durch hawx würde ich wieder anfangen wollen.
    nachteil? bin noch alleine. bzw. zwei freunde wollen mit dem spiel auch anfangen. also vieleicht schon 3.

gibt es interessenten die eine ähnliche idee haben? gibt es vielleicht clans die jemanden suchen der mehr als nur spieler ist?

würde mich freuen wenn ihr euch meldet.

gruss

Seite 1 von 5 123 ... Letzte ►►