Thx Vth_F_Smith_ für die Tread Änderung zu "Clan sucht Mitglied / Mitglied sucht Clan / Clan sucht Clan"

---
    Clan sucht Clan

Der {BšC}™ Mg Clan i.G. sucht Clans die auch dabei sind ihren H.A.W.X Squad aufzubauen bzw. aufgebaut haben.
    Wir würden uns gerne mal mit anderen Clans besprechen welche Rules die besten und realistischsten wären um War’s zu spielen. Und natürlich das ein oder andere War spielen. Über einen GB Eintrag würden wir uns freuen und melden uns selbstverständlich zurück. Zusätzlich können unserer Member natürlich im Xfire geaddet werden.
    Verantwortlich für unseren H.A.W.X Squad ist der {BSC}bratac (SquadLeader) und der {BSC}Smokelot (SquadCoLeader) sowie (BSC)kennyy (Orga)

Gruß vom {BšC}™ Mg Clan i.G.
    www.BlackScorpionClan.de

Hi erstmal... bin Trejay vom ~[SoC]~Clan... that means "Soldiers of Chaos" ... entstanden im Jahre 2007, durch das Game Sniper-Elite was auch dem BSC bekannt ist... an dieser Stelle mal nen Gruss zu den BSC'ler werf. Wir sind ein reiner "Just-4-Fun-Multi-Gaming-Clan" zocken, COD4, COD5, Sniper Elite, COH,und mittlerweile auch HAWX, naja, und was eben noch so alles Fun macht. Sind alle im Grunde nicht ganz so aufs zocken fixiert, sonder eher auf den Fun. Keine Zwänge oder Verpflichtungen. Einzige vorrausetzung: Ü-18. Wer mag kann uns gern mal n Besuch abstatten: http://socsniper.so.funpic.de

Nutzen hauptsählich Skype, (Skypename: Trejay2) haben aber auch nen TS-Server am Start, den wir eher sehr selten nutzen.

Als dann, man sieht, hört, oder liest sich.. ~[SoC]~Trejay

Hi, ich bin Merc vom neuen H-A-W-X Clan "German Aces". Wir haben eine Seite und TS mit 100 Slots. Wir sind ein Funclan und suchen nur Leute zum gemeinsamen zocken und dabei reden... normalerweise kommt die Kommunikation in dem Spiel sonst sehr kurz, da ein Sprachchat fehlt und ein Textchat nur wenig sinn macht während des Fliegens. Wer also Spass am Spiel hat und mit uns Fliegen will, kann sich auf www.gaohawx.jimdo.com im "mitglied werden"-Abschnitt "bewerben" oder mir einfach eine Mail an torb3n1992@gulli.com schreiben oder hier im Forum posten^^.

Bedingung: minimum 16 Jahre alt... wir möchten keine Kiddies, die sich ein Ab-16-Spiel geholt haben O.o

Freu mich drauf mit euch zu fliegen!

Avatar von Cpt.Macmilian Neuzugang
    Hallo ich bin lars und bin super flieger bei HAWX.Mache gerne überraschungsangriffe gerne.Mein geheim taktik ist strengstens geheim.Mehr infos gibt es wenn ich in einem clan aufgenommen werde.Fliege ein Superhornet,F-16 bombcat und viele andere flugzeuge die gut sind meldet euch hier beim forum. xD
    Bitte meldet euch!
    Danke sehr!

Einen wunderschönen guten Abend!

Auch ich habe mir, wie viele andere auch, das Game Tom Clancy's H.A.W.X. zugelegt.
    Das Spiel ist definitiv atemberaubend und bereitet mir durchaus viel Spass und ich bin jetzt nur noch auf der Suche
    nach einem freundlichen Clan/Freunden/Mitspielern.

Falls es euch ähnlich geht oder event. noch einen guten Piloten braucht meldet euch doch bitte.

Konsole: XBox 360 // Online Gold Mitgliedschaft
    Game: Tom Clancy's H.A.W.X.

Mit freundlichen Grüßen
    Tower

Avatar von leomessi1994 Neuzugang
    hallo zusammen

ich spiele hawx schon seit einer zeit und bin auf der such nach einem clan
    ich spiele es auf PC

Avatar von Jagdpantherac Junior Mitglied
    Da wirst du wohl lange suchen müssen.
    Gibt fast keine aktiven Clans mehr. Zumindest im PC bereich....

meld dich einfach in der esl an dort findest du genug gute spieler zum zocken.

Hab wohl vergessen unsere HP Addy zu Updaten http://socclan.de

Avatar von GER.Typhoon Neuzugang
    Hallo zusammen suche einen clan zum mitspielen. spiele seit dezember auf pc . bin 17 bitte melden

Der =mYs= Clan sucht weiterhin aktive Gamer für H.A.W.X.

Du musst aktiv und 18 oder älter sein. Verantwortlich für unseren H.A.W.X Squad sind =mYs=bratac (SquadLeader) und =mYs=Viper (SquadCoLeader).
    Wenn ihr euch angesprochen fühlt meldet euch.

MfG
    =mYs=Viper und vom =mYs= Clan
    http://www.mys-clan.com

The =mYs= Clan is still searching for active members for H.A.W.X.

The only requirements you must fulfill are that you have to be active and 18 years or older. The people responsible for our squad are =mYs=bratac (SquadLeader) and =mYs=Viper (SquadCoLeader).
    If you have the feeling that you are the right one do not hesitate to contact us.

With kind regards
    =mYs=Viper und vom =mYs= Clan
    http://www.mys-clan.com