🛈 Ankndigung
Seid gegrt! Die Anno Foren sind jetzt archiviert und knnen nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Unterwegs kommt sie an der Bckerei vorbei,es duftet bis nach drauen,nein sie wird nicht hinein gehen,ansonsten wird der Speck,auf ihren Hften nur noch dicker.Schweren Herzens fhrt sie weiter.

Schon drauen duftet es herrlich nach Kuchen und frischen Brtchen,dadrin ist es bestimmt auch schn warm,denkt Karima und tritt ein.

Das der Lord hier anwesend sein wird,hat sie sowieso nicht erwartet,denn der Mann hat sehr viel zu tun und kann sich nicht stndig in seiner Bckerei aufhalten.
    Also kauft sie erstmal ein,Brot,Brtchen und auch ein bischen Kuchen.Na was heit ein bischen,sie nimmt gleich eine ganze Schokoladentorte,das wird Tangorina Herz erfreuen,obwohl,na egal jetzt hat sie sie gekauft.

Vor lauter Kuchen htte sie doch fast vergessen,weswegen sie eigentlich hier ist,also gibt sie der blonden Schnheit,welche die erste Verkuferin zu sein scheint,den Brief fr den Lord und macht sie wieder auf den Weg.

**Hochverehrter Lord

ich bitte euch doch in aller Form euren Buchhalter mal krftig auf die Finger zu schauen,denn der hat sein zwei Monaten keine Steuern mehr abgefhrt.Sicherlich ist das nicht in eurem Sinne und ihr wollt doch nicht,dass durch so eine Schluderei eurer guter Name leidet.
    Bitte veranlat also das die Steuer so schnell als mglich gezahlt wird.Leider seit auch ihr nicht von der Strafsteuer ausgenommen.Sie betrgt fr zwei Monate 2000 Silberlinge.

Es grt euch untertnigst

Tangorina von Annoport**

Avatar von Lord_Fortescue Forum Veteran
    Beitrge
    1.130
    feuert den Buchhalter und macht sich schleunigst daran, die Abrechnungen aufzustellen.

Beitrge
    1.130
    Bricht mit einem Karren voller Mnzen und einigen Wachen auf zum Markthaus

Beitrge
    1.130
    Entdeckt den Beofreund von Sir Thom und stellt sogleich eine Schale mit schnabelgerechten Brotstckchen nach drauen.

Avatar von Sir_Tom_1 Forum Veteran
    Beitrge
    2.841
    Als der Beo festellt, dass ihm der nette Mann etwas auf "seine" Futterstelle legt, dreht er sofort um und landet neben den Brotstcken und fngt gensslich an diese aufzupicken.

Beitrge
    1.130
    Sieht erfreut, dass dem Beo seine Gaben geschmeckt haben und fllt den Teller sogleich nach. Dann wendet er sich wieder seinem Geheimprojekt zu...

Beitrge
    2.841
    Als der Beo auch den Nachschlag verputzt hat, erhebt er sich gen Himmel und fliegt, Richtung Wald, davon

Beitrge
    2.841
    In der Konditorei angekommen, werde ich seltsam betrachtet, als ich nicht nur frisches sondern auch "altes, hartes" Brot kaufen mchte.

Nachdem ich die Lage erlutert habe, lchelt mir die Verkuferin zu und reicht mir die gewnschten Waren.

Ich bergebe die geforderten Mnzen, und freue mich beim verlassen des Gebudes, dass ich fr das alte Brot weniger bezahlen musste.

Beitrge
    1.130
    Ist mal wieder selbst ttig geworden und hat ein leckeres Einzelstck kreiert...

Von diesen gibt es noch ein paar mehr.

Hngt ein Schild auf:

<span class="ev_code_GREEN">Sonderangebot!!!</span> <span class="ev_code_RED">Nur solange der Vorrat reicht!!!</span> <span class="ev_code_BLUE">Kein Aprilsscherz.</span>