🛈 Ankndigung
Seid gegrt! Die Anno Foren sind jetzt archiviert und knnen nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Avatar von Lord_Fortescue Forum Veteran
    Beitrge
    1.130
    schreibt eine Nachricht an Herrn Werber, besttigt darin, die Verhandlungen mit Annopolis zu bernehmen und dafr noch den Brgermeister um die Vollmachten zu bitten

Beitrge
    1.138
    Roman geht zum Haus des Lord Fortescue und verordnet sich ein leckeres Ttchen fr das eigene Wohlbefinden.

Beitrge
    1.130
    Schnen guten Tag Herr Werber, welches Ttchen httens denn gern?

Ich empfehle heute besonders die Kirschtorte mit Sahne

Beitrge
    1.138
    Oh Lord Fortescue, diese Ttchen sind die reine Snde. Wie macht Ihr das nur! Roman probiert das eine und das andere und geht dann recht gesttigt nach Hause. Na, hoffentlich kann ich nach einer solchen Schmauserei noch gut schlafen.

Avatar von Freak-411 Forum Veteran
    Beitrge
    2.166
    *kommt zur Konditorei des Herrn Lord_Fortescue, er tritt in den Laden ein, wo auch schon der Herr Lord wartet*

Guten Tag der Herr,
    ich habe hier einen Brief fr Sie.
    Ich wnsche noch einen schnen Tag der Herr...
    sprach er und geht auch schon wieder in die gleiende Sonne hinaus, er fchelt sich Wind in das Gesicht und wischt sich den Schwei vom Antlitz

Beitrge
    1.130
    hngt ein Schild aus:
    <span class="ev_code_blue">Ich bin aus geschftlichen Grnden bis ungefhr Mittwoch verreist. Die Bckerei bernimmt solange mein Gehilfe</span>

geht in Richtung Hafen um einen Platz auf einem Schiff nach Annopolis zu suchen

Beitrge
    1.138
    Beim Haus von Lord Fortescue angekommen, befdert Roman mit elegantem Schwung auch hier eine Nachricht in den Kasten mit der Frage, ob nach dem Sonntagsgottesdienst Lord Fortescue Zeit fr ein Gesprch htte. Dazu gebeten werden Herr alexx und Herr Thunnes, ein kleines Geschftsessen im Haus zum Goldenen Ziegel. Roman eilt zum Haus des Herrn alexx.

Beitrge
    1.130
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by romanwerber:
    Beim Haus von Lord Fortescue angekommen, befdert Roman mit elegantem Schwung auch hier eine Nachricht in den Kasten mit der Frage, ob nach dem Sonntagsgottesdienst Lord Fortescue Zeit fr ein Gesprch htte. Dazu gebeten werden Herr alexx und Herr Thunnes, ein kleines Geschftsessen im Haus zum Goldenen Ziegel. Roman eilt zum Haus des Herrn alexx. </div></BLOCKQUOTE>

Schliet die Tr auf und findet Romanwerbers Brief in seinem Briefkasten.s
    <span class="ev_code_BLUE">Oh, das ist wichtig, ich gehe lieber sofort zu Herrn Werbers Haus...</span>
    ...und verlsst die Bckerei wieder

Beitrge
    1.138
    Roman bittet, zu den Vorschlgen Stellung zu nehmen. Siehe Haus zum Goldenen Ziegel.

Beitrge
    1.138
    Roman kommt an das Haus von Lord Fortescue und verkndet die frohe Botschaft, dass jetzt ein Schiff zur Verfgung steht. Die Esperanza liegt seit heute im Hafen. Roman schlgt Herrn Thunnes als Kapitn vor. Ob er da zustimme? Dann rast Roman weiter.