Beitrge
    1.138
    Roman kommt bei Lord Fortescue an und bestellt jede Menge Leckereien fr seinen Ball am 24. des Juli und bittet Lord Fortescue, alles einen Tag vorher zu liefern und wrde sich freuen, wenn Lord Fortescue teilnehmen wrde, er mge sich die Bekanntmachung am Anschlagsbrett zu Gemte ziehen, ausserdem gbe es eine Bekanntmachung in der Zeitung. Roman eilt weiter.

Avatar von Lord_Fortescue Forum Veteran
    Beitrge
    1.130
    Seit Tagen werden Sonderschichten fr die Bestellung des lung des HerrHerrn Werber gefahren...

Beitrge
    1.130
    Die Exporte sind eingebrochen und im Lager stapeln sich unverkufliche Waren. Daher muss die Produktion heruntergefahren werden. Daher Bereitet er sich auf die schon lnger geplante Malta Reise vor und lsst schonmal die Esperanza buchen...

Beitrge
    1.130
    Die Seekiste ist gepackt und der Karrenschieber steht vor der Tr... Auch an die Vertretungen hat er gedacht, schlielich bentigt Annoport ja jeden Morgen Unmengen an Brtchen...
    Bricht Richtung Hafen auf

Beitrge
    1.130
    Nach seiner Rckkehr hat er bereits die Produktion an die neuen Liefermengen angepasst

Beitrge
    1.130
    Am spten Abend erarbeitet er noch die Steuerabrechnung.

Beitrge
    1.130
    spaziert gut gelaunt ber das Gelnde. Stellt einen Teller mit Brotkrumen gut sichtbar auf einen Steinpfeiler. Ob es dem gefiederten Freund von Sir_Thom wohl schmecken wird?

Avatar von Sir_Tom_1 Forum Veteran
    Beitrge
    2.841
    komme auf meiner Suche nach dem Vogel an der Konditorei vorbei und bemerke den Teller mit Brotkrumen ...

Ah ... ein Vogelfreund ... ich frage mal nach, ob die eine ... "seltsamen" Vogel gesehen haben.

betrete das Cafe und setze mich an einen schnen Platz. Als die Bedienung kommt bestelle ich einen Kaffee und ein Stck Kuchen. So nebenbei frage ich die nette Dame nach meinem "Freund"

Avatar von Sir_Tom_1 Forum Veteran
    Beitrge
    2.841
    Der Kuchen schmeckte vorzglich. Und da ich bzgl. dem Vogel leider keine hilfreiche Aussage erhalten habe - ausser das sie den Vogel gesehen htten, aber nicht wssten wo er nun wre - verlasse ich das Cafe wieder und suche weiter

Avatar von calypso1960 Foren-Trockenfleisch
    Beitrge
    5.710
    Gerade als sie bei der Konditorei ankommt, sieht sie einen Mann den Laden verlassen. Sie sieht ihn zwar nur von hinten, aber irgendwie kommt er ihr bekannt vor. Noch bevor sie ihn ansprechen kann, ist er um die Ecke verschwunden.

Das wird doch nicht Sir Tom sein, denkt sie sich, aber trotzdem huscht ein Lcheln ber ihr Gesicht. Vielleicht doch?.....

Genug jetzt, denkt sie und betritt den Laden.