🛈 Ankndigung
Seid gegrt! Die Anno Foren sind jetzt archiviert und knnen nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Avatar von lupos55 Foren-Trockenfleisch
    Beitrge
    7.220
    Hallo Herr Lord,guten Abend der Kuchen den ich bestellt sollte eigentlich dem Sieger des Bildchen machens munden,ich habe ein wenig Kaffee mitgebracht,sollen wir ihn zusammen verputzen,aber eigentlich steht er nur Ihnen zu.

Avatar von Lord_Fortescue Forum Veteran
    Beitrge
    1.130
    In den letzten Wochen hat er einige neue Rezepte ausgetftelt, die er nacheinander auszuprobieren gedenkt. Dabei hat ihm das Prsent des Herrn Lupos, die "Spezialtorte" ber manche Kreativittsgrben hinweggeholfen...
    Nun beschliet er, noch einen Spaziergang zu machen

Beitrge
    1.138
    Roman wirft eine Nachricht in den NAchrichtenkasten des Lord Fortescue, dass er und Herr Thunnes sich Gedanken machen mchten betreffend der jhrlichen Gesellschafterversammlung der Groen Handelsgesellschaft. Dafr knne das Gildenhaus genutzt werden, aber Lord Fortescue mge mit Herrn Thunnes einen Termin absprechen.

Roman eilt weiter.

Beitrge
    1.130
    Liest die Nachricht des Herrn Werber...
    <span class="ev_code_BLUE">Gesellschaftsversammlung? Eine gute Idee! Mal sehen ob ich Herrn Thunnes erreiche...</span>
    Verfasst eine Nachricht mit einem Terminvorschlag fr Herrn Thunnes und eine Kopie fr Herrn Werber, verlsst dann das Haus

Beitrge
    1.138
    Roman schickt einen Boten zu Lord Fortescue, ob dieser nicht Lust htte zu einem Essen in das Haus zum Goldenen Ziegel zu kommen, der Herr Baron wren auch da.

Beitrge
    1.138
    Roman wirft die offizielle Einladung zur Gesellschafterversammlung ein:

Einladung der Grossen Handelsgesellschafts Compagnie zu Annoport

Hiermit wird eingeladen Lord Fortescue zur Teilnahme an der Gesellschafterversammlung der Grossen Handelsgesellschafts Compagnie zu Annoport. Die Versammlung findet im Grossen Gildensaal des Gildenhauses statt am Freitag, den 22. Februar gegen halb neun Uhr abends.

Folgende Tagesordnungspunkte:

1. Bentigt die Grosse Handelsgesellschafts Compagnie ein weiteres Schiff zur Ausweitung ihres Handelsgebietes, wenn ja unter welchem Kommando?
    2. Aufnahme neuer Mitglieder zwecks der Erweiterung des Angebotes der Grossen Handelsgesellschaft, dafr werden eingeladen und angesprochen Frau Susannopan, Frau Calypso 1960 und Frau Anno_Thamia.
    3. Einsetzen eines Vertreters der Gesellschaft in London, angefragt wurde dafr der Botschafter der Knigin, Baron Prunkhaus.

Beitrge
    1.130
    Eigentlich wollte er pnklich zur Gesellschafterversammlung aufbrechen, doch ihm ist etwas wichtiges dawzischengekommen... Nun packt er die wichtigen Sachen zusammen und luft schnell Richtung Gildenhaus.

Beitrge
    1.138
    Roman wirft eine kurze Nachricht ein:

Hochachtungsvoller Lord Fortescue, wenn es Eure Zeit erlaubt, dann bitte ich Euch in mein Haus gegen die achte Stunde des Abends.

Euer Roman

Avatar von BaronPrunkhaus Forum Veteran
    Beitrge
    1.225
    Segr geerter Herr Lord Fortescue,

immoment haben sie ja sehr viel zutun, aber wir bruchten noch bitte Angaben ber, die Kosten der Waren die sie fr ihre Produktion einkaufen (Mehl, Cacao und Honig) und ihre Waren angebot (z.B 75 mal Berliner Brot,...) die Gewinn der Einzellnen Waren und die menge die sie an Annoport und an Malta verkauft haben (bitte nicht in t sonmdern in Stckzahl z.B 2400 belgische Gomee Parlinen nach Malta) und
    was sie von der Produzierten Menge selbst bentzt haben, ich hoffe ich hab nichts vergessen.

Vielen dank

Der Baron

Beitrge
    1.130
    Liest die Nachricht des Barons... <span class="ev_code_BLUE">Nun, dann habe ich ja etwas zu tun... Am Besten fange ich gleich an</span> murmelt er und begibt sich in sein Bro...