Avatar von triliader Forum Veteran
    Es ist gerade 2.23 und ich bin immernoch wach und am Computer... und da dacht ich, dass man um diese Zeit doch auch noch irgendwas ins Forum schreiben muss...

Wenn ihr dnekt, es ist schon spät und ihr habt ne reife Aufbleibleistung ("gähn") geleistet (?), dann posstets hier rein!

Und ich haus jetzt ins Bett...

Avatar von triliader Forum Veteran
    Es ist gerade 2.23 und ich bin immernoch wach und am Computer... und da dacht ich, dass man um diese Zeit doch auch noch irgendwas ins Forum schreiben muss...

Wenn ihr dnekt, es ist schon spät und ihr habt ne reife Aufbleibleistung ("gähn") geleistet (?), dann posstets hier rein!

Und ich haus jetzt ins Bett...

Ich werde wie jeden tag noch etwa 4 stunden durchhalten mit dem wachsein. ich bins ja gewöhnt.

Avatar von Loplo1988 Forum Veteran
    *g* Ich bin auch noch wach!

Avatar von Nero1988 Kam, sah und tippte
    ha! sandmann ist vorbei und ich lieg immer noch nicht im bett!!! das soll mir eienr erst nachmachen^^

Avatar von _Kiron_ Forum Veteran
    Während der Schulzeit wirds beim Weckerläuten um 5:45 wohl nciht länger als 22:00 spielen, aber am Wochenende ist schon ein wenig länger drinn

Avatar von Assasin_Lee Kam, sah und tippte
    Ich bin noch wach

Avatar von dwarf2004 Kam, sah und tippte
    sollte eigendlich schon schlafen(schule morgen ), aba im forum sein, ist doch viel schöner

Avatar von skaladin Forum Veteran
    zählts auch wenn die nacht schon lange vorbei ist und schonwieder nachmittag? :>

Avatar von ganja325 Kam, sah und tippte
    das längste war einmal eine 48 Stunden LAN Party und da hab ich immer in den Pausen Morrowind gezockt... man muss schon sagen wenn man müde ist sieht man in diesem game manchmal den wald vor lauter bäume nicht mehr... :-) oder so irgendwie geht das sprichwort...