Avatar von DerOpiumSohn Kam, sah und tippte
    Hallo, habe gerade die Systemvorraussetzungen gelesen. Danke passt soweit fast.

Mich bewegt nur noch eine Frage: wird Anno 2070 auch im LAN OHNE Breitband-Internet spielbar sein ? Da ich kein Breitband habe, ist dies der entscheidende Knackpunkt für den Kauf.

Ich bitte um Rückinfo, da dies nicht aus der Ankündigung hervorgeht.

Hallo, habe gerade die Systemvorraussetzungen gelesen. Danke passt soweit fast.

Mich bewegt nur noch eine Frage: wird Anno 2070 auch im LAN OHNE Breitband-Internet spielbar sein ? Da ich kein Breitband habe, ist dies der entscheidende Knackpunkt für den Kauf.

Ich bitte um Rückinfo, da dies nicht aus der Ankündigung hervorgeht.

Avatar von Thomas_Idefix Forum Veteran
    Dann können wir dir das auch (noch) nicht beantworten

Avatar von Conqinator Forum Veteran
    Ja das hab ich im Systemvoraussetzungen für ANNO 2070-Thread ja auch schon gefragt, weil wir eben kein (stabiles) Internet auf unserer LAN haben.

Avatar von xXPeterPianoXx Junior Mitglied
    wenn da steht breitband dann meinen die auch breitband. nehm ich mal an!

Ich befürchte auch, daß es ähnlich wird wie mit Diablo 3 und Starcraft 2. Dort wurde aus allerlei fadenscheinigen Qualitätssicherungsgründen GEGEN einen LAN-Modus entschieden.

Es ist schade, aber leider ist ein Analog-Modem nun einmal kein DSL-Zugang. Damit wäre 1404 dann mein letztes Spiel gewesen ...

Ich habe das ganz bewusst noch einmal separat als Frage gestellt, da gehen die Antworten zum Thema nicht so schnell unter.

Übrigends hätte ich auch nichts dagegen, wenn sich Ubi dazu äußern würde ...

Avatar von realfly78 Junior Mitglied
    Die Formulierung ist denke ich genau so zu verstehen, das Multiplayer nur noch mit Breitband zu haben ist.

Was gelinde gesagt, mistig wäre.

(lt. PCGames schweigen sich die Entwickler noch über den LAN Modus aus)

Avatar von max.k.1990 Forum Veteran
    naja... im prinzip... ist es nur fair und richtig LAN aus dem Grund zu verbieten das man mit einem gekauften Spiel nicht auf 2 oder mehr PCs im LAN zusammen zockt wie früher...

Avatar von t_picklock Kam, sah und tippte
    Naja, da gibt es ja auch Mittel und Wege das zu Unterbinden und das Spielen über LAN zu ermöglichen. Mirfallen da zum Beispiel spielen nur mit eingelegter DVD oder spielen miteinander nur mit unterschiedlichen Seriennummern ein.

Avatar von Conqinator Forum Veteran
    Ne simple Key-Abfrage und gut ist. mein Freund und ich haben beide legal 1404+Addon und bei 2070 wirds auch so sein (schon vorbestellt), den LAN-Modus einfach zu streichen schränkt nur mal wieder die ehrlichen Käufer ein.

Seite 1 von 4 123 ... Letzte ►►