Avatar von Freak-411 Forum Veteran
    Fein fein... alle Stände stehen schön geschmückt bereits da... das Feuer brennt, es ist eine herrliche vorweihnachtliche Stimmung, auch die Wärme tut gut... fachsimpelt er mit seiner Frau

Dann gehen sie weiter zur Messe...

Roman steht an dem grossen Topf mit der heissen Schokolade und verkauft schon fleissig. Natürlich hat er auch einen Topf mit Schuß vom Seelentröster für die erwachsenen Bürger von Annoport versehen.

Roman fragt sich, ob er wohl aus dem falschen Topf geschöpft hat, als ein paar torkelnde Kinder vorbeikommen. Er probiert vorsichtshalber, aber es ist nichts festzustellen.
    Er nimmt aber dann einmal einen Topf Schokolade für sich und schaut, was er schon eingenommen hat.

Der Herr Bürgermeister und seine Frau schlendern ein wenig über den festlich dekorierten Markt auf dem Dorfzentrum. Es riecht lecker nach heißer Schokolade, nach festlichen Punsch und nach auf offener Flamme gegrilltem Fleisch... die beiden kaufen sich etwas Fleisch, er noch einen Punsch und seine Frau eine heiße Schokolade, dann setzen sich die beiden auf eine kleine Bank und genießen die vorweihnachtliche Stimmung...

Es regnet wieder deutlich mehr...

<span class="ev_code_BLUE">Lass uns wieder nach Hause gehen, mir ist kalt und es regnet so eckelig...</span>
    Gut, dann gehen wir wieder nach Hause... beschließen die beiden

Avatar von lupos55 Foren-Trockenfleisch
    Das haben Sie aber nett gemacht Herr werber,so schön alles dekoriert,ich hätte auch gerne eine heiße Schokolade mit Schuss,bei dem sa.. Wetter hilft das vielleicht.

Nach einem festlichen Mahl, gönnen sich Donluther und Sandra einen Sonntagsspaziergang zum Dorfzentrum. <span class="ev_code_PURPLE">"Früher hast du mich immer in der alten Welt zur heißen Schokolade eingeladen, jetzt aber lade ich dich mal ein mein Bruder!"sagt Sandra.</span>"Das finde ich wirklich nett von dir!"Naja, das Wetter spielt zwar nicht mit, aber wozu gibt es hier schließlich Stände?!"sagt Donluther.

Hallo,Guten Tag Frau Sandra,wollen Sie sich auch einen Becher heiße Schokolade gönnen?

<span class="ev_code_PURPLE">"schönen guten Tag herr Pfarrer Lupos!" Ja, mein Bruder und ich gönnen uns gerade eine Tasse Heiße Schokolade. Alkoholisches liegt mir nicht, da werde ich immer ganz schnell zu lustig!"sagt Sandra</span>

Ja der Alkohol ist ja eigentlich Teufelszeugs,aber ein Gläschen in Ehren darf es ruhig sein,wie machen sich denn unsere Kinder in der Schule?