Avatar von Momo_120 Kam, sah und tippte
    Guten Tag Herr bürgermeister wir müssen schnell sehen das das Haus der medicusin wieder aufgebaut wird,damit die ganzen Kräuter und Heilmittel an ihren Platz kommen.Fürs erst nehme ich alles zu mir,wenn jemand eine Salbe benötigt oder einen Kräutertee so möge er zu mir kommen.

Roman überquert das Dorfzentrum und sieht sich um, es ist aber alles still. Na, denkt er sich, dann schaue ich mal bei Herrn Thunnes vorbei und bestelle Fisch.

Avatar von Lord_Fortescue Forum Veteran
    schlendert über das Dorfzentrum und schaut ob er einen der anderen Bürger trifft...

Roman wandert über das Dorfzentrum, um auf Umwegen zum Haus von Lord Fortescue zu kommen.

Avatar von Lord_Fortescue Forum Veteran
    Guten Abend Herr Werber,
    meinen Sie, wir können mit Annopolis einen festen Handelsvertrag vereibaren? Wir hatten ja schon Gäste von dort, die sich für unsere Waren interessieren....

Avatar von Freak-411 Forum Veteran
    *beschließt noch einen kleinen Spaziergang durch die Siedlung zu unternehmen, er kommt dabei über das Dorfzentrum*
    ach, wie herrlich ruhig hier abends doch immer alles ist... denkt er sich...
    *er setzt sich auf die kleine alte Holzbank mit den Messingbeschlägen direkt neben der Statue, welche von inner heraus zu leuchten scheint*
    schön, wie unsere kleine Siedlung immer mehr an Gestalt annimmt, ein jeder werkelt emsig an seinem Häuschen, so langsam wird es hier richtig heimisch brummelt er vor sich hin in seinen Bart...
    *er sitzt auf der kleinen Bank ganz alleine und genießt in aller Ruhe den sternenklaren Himmel, auch wenn es etwas frisch wird, eine Brise zieht vom Meer herein*

Gut, eine halbe Stunde an der frischen Luft muss reichen, nicht dass ich noch krank werde...
    Ich hab gehöt, der Herr Pfarrer kränkelt ein wenig mit Schnupfen und Fieber(-wahn) rum
    gesagt, getan
    *er steht auf, macht eine kleine Runde durch die Siedlung, besieht sich die neu entstandenen Häuschen und geht nach Hause, er ist spät geworden, wenn man so viel immer arbeitet den lieben langen Tag*

Avatar von Berengar_ Kam, sah und tippte
    Berengar geht durch die Straßen der Stadt und kommt auch auf den Dorfplatz, auf dem allerdings nicht viel los ist. Da er niemanden weiter getroffen hat, geht er weiter und verlässt die Stadt, um sich etwas im Umland umzusehen.

*kommt über das Dorfzentrum gelaufen*
    Frau... bist du hier irgendwo...
    Sieht hinter dem Brunnen, hinter den Bänken und hinter den Häuserecken nach...
    *irrt verstöt weiter*

*kommt zu abendlicher Stunde noch mit einer Fackel auf das Dorfzentrum*
    Der Herr Bürgermeister hält einen Plan in der Hand und tachiert mit seinen Händen wild in der Luft umher.
    Ja, wenn wir dahinten das aufbauen, dann können wir hier einen Tisch... und hier Bänke...
    Ja, das wird eine schöne Feier...
    Eine Gelegenheit wie diese muss man schon nutzen, einmal wieden ein Fest abzuhalten.

Man sieht ihn noch ein wenig umhergehen, Maß nehmen und reden, dann verschwindet er wieder...

*kommt zum Dorfzentrum*
    ahh... haben meine Instruktionen doch ausgereicht, es ist ja schon alles hergerichtet.
    Das freut mich aber... und der Herr Pfarrer wird es auch gerne sehen.
    Dann kann das Fest zur Taufe unseres ersten eigenen Schiffes ja stattfinden.

*er reibt sich dabei die Hände*
    Das wird den Herrn Pfarrer aber freuen... damit rechnet er bestimmt nicht...
    Zum Glück ist die Frau Mystera so flink mit Nadel und Faden! ... Sie wird es doch noch schaffen?

*er sieht sich noch alles genau an, verrückt hier und da eine Bank und einen Tisch, dann geht er weiter*