Avatar von Ubi_Pierre Kam, sah und tippte
    Hallo Liebe Community,
    Plant unbedingt auf der Gamescom 2011 einen Besuch am Ubisoft-Stand in Halle 7 #A31 ein, denn dort wird es es das neue Ghost Recon Future Soldier zu sehen geben und Ghost Recon Online kann vor Ort am Ubisoft-Online Stand in Halle 9 angetestet werden. Also worauf wartet ihr noch? Kommt vom 17. – 21 August 2011 nach Köln. Die Ghosts werden auch dort sein!

Gruß

Avatar von Ubi_Pierre Kam, sah und tippte
    Hallo Liebe Community,
    Plant unbedingt auf der Gamescom 2011 einen Besuch am Ubisoft-Stand in Halle 7 #A31 ein, denn dort wird es es das neue Ghost Recon Future Soldier zu sehen geben und Ghost Recon Online kann vor Ort am Ubisoft-Online Stand in Halle 9 angetestet werden. Also worauf wartet ihr noch? Kommt vom 17. – 21 August 2011 nach Köln. Die Ghosts werden auch dort sein!

Gruß

Avatar von blubbablub Kam, sah und tippte
    Mich würd ma interessieren ob wir durch nen Besuch dort mehr erfahren ,oder ob Ubi selber nicht weiß was sie tun.

Avatar von Vth_F_Smith_ Meister der Buchstaben
    In a big blue box. Says "Police" and is bigger on the inside.
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von blubbablub:
    Mich würd ma interessieren ob wir durch nen Besuch dort mehr erfahren ,oder ob Ubi selber nicht weiß was sie tun. </div></BLOCKQUOTE>Ein altes (nicht-)indianisches Sprichwort sagt: Versuch macht kluch...äh klug!

Avatar von blubbablub Kam, sah und tippte
    Haha

ich war dort, aber es war so unbedeutsam dass ich ohne es zu bemerken dran vorbeigelaufen bin.
    Lieber anstehen und sich die interessanten dinge angucken.