Avatar von Ubi_AnnickV Princess of the Ubi Forums

Avatar von Moryarity Meister der Buchstaben
    Wie geil!!!!!!

Als Japan-Fan will ich das zwar unbedingt haben, aber ich kann leider keine Graphikprogramme bedienen

Darf ich auch was malen so mit Bleistift und Papier?

Schonmal witzig, dass "Add-On" im Japanischen "Plus Kit" heißt...ich hätte gedacht, dass sie es einfach bei "add-on" belassen.

Sehr cooler Preis!!!!!

Avatar von Excali58 Forum Veteran
    . . . hmm,

da nutzt auch kaum ein Grafikprogramm - es gibt einfach kein Material was man dafür - "ein selbsterstelltes ANNO Wallpaper, am besten im Asien-Design an" - nutzen könnte.
    Auf der Seite - http://www.anno1701.de/teaser/ - sind ein Paar Screens und das wars - keinerlei Artworks wie noch zu 1701 im Fansite-Kit oder auf der alten 1701 Seite von Sunflowers.

Also ich wüßte jetzt nicht aus was ich nun ein - - Annowallpaper im chinesischem Look - machen sollte . . .

Ich dachte auch eher daran, selbsterstelle Screenshots zu verwenden, wenn ich sowas machen könnte. Aber ich kann noch nicht mal ein Schneidewerkzeug bedienen, geschweige denn irgendwelche übergänge schaffen

diesmal keine sammler-präsentation? jetzt muss man sogar richtig dafür "arbeiten"
    ich hab mich mal drangesetzt und ne mail verschickt. (fünfmal versucht)
    doch leider kam die mail jedesmal wieder zurück.

Avatar von Ubi_AnnickV Princess of the Ubi Forums
    Sorry! In der E-Mail Adresse auf der Website ist ein Tippfehler. Die korreke E-Mail Adresse lautet: community.germany@ubisoft.com

Bitte Entschuldigt dei Unannehmlichkeiten!
    Viele Grüße,
    Annick

Avatar von BaronPrunkhaus Forum Veteran
    @ Annick

vielen dank das jetzt nicht der Betatest threadt auf allen Unterforen erscheint, aber könnte man diesen bitte auch nur in Annopedia und 1602 Unterforum machen?

Davon mal abgesehen, dass das jetzt garnicht mit dem Thema hier zu tun hat....aber warum sollte der Thread ins 1602-Forum?

Wenn schon gehöt er ins 1404 Forum und vielleicht als Schattenthread in die Annopedia.

Avatar von BaronPrunkhaus Forum Veteran
    Ich weiß ja nicht ob du es wusstest, aber man kann hier das japanische Addd-on von 1602 gewinnen und es tut mir leid deine Ilusionen in Frage zu stellen aber das hat rein gar nichts mit 1404 zu tun, sondern mit 1602, ja 1602, 1602 1602 1602!
    Und deswegen sollte der Threadt nur im 1602 Forum und in der annopedia stehen, und sollte das für dich jetzt nicht verständlich sein kann ich dir leider auch nicht helfen...

Mein lieber HErr Baron, deine Art des Postens gefällt mir heute garnicht, hast Du was falsches gegessen?

überdenke mal Deinen Post von eben:

vielen dank das jetzt nicht der Betatest threadt auf allen Unterforen erscheint, aber könnte man diesen bitte auch nur in Annopedia und 1602 Unterforum machen?
    Wenn man in einem Satz einfach nur "diesen" benutzt, geht jeder normaldenkende Mensch davon aus, dass das vorherige Nomen damit gemeint ist in diesem Falle also "Der Betatest-Thread".

Ich habe mich lediglich gefragt, was ein Diskussion über diesen Thread (den "Beta-Test-Thread ) in dem hier vorliegenden Thread (zum Gewinnspiel ) zu suchen hat.

Da mir klar war, dass man hier das japanische Add-On gewinnen kann, habe ich mir ja obige Frage gestellt.

Achte übrigens mal auf Deinen Ton, sowohl hier, als auch im "Musik-Thread"!

Dieser Thread steht in mehreren Foren, weil sich das Gewinnspiel
    a) auf alle Annospieler bezieht.
    b) eine Promoaktion zu 1404 ist.