Hi na wie fandet ihr den 3ten Teil der Saga???Und was meint ihr kommt ein 4ter Teil oder wars das jetzt mit POP ????Hoffe mal nicht wie ist eure Meinung darüber?

Hi na wie fandet ihr den 3ten Teil der Saga???Und was meint ihr kommt ein 4ter Teil oder wars das jetzt mit POP ????Hoffe mal nicht wie ist eure Meinung darüber?

Avatar von Corona.Extra Austrian Assassin
    Na ich hoffe doch sehr stark das es einen vierten Teil gibt. Ob oder ohne dem Prinzen,
    vielleicht in einer neuen Variante, aber dann wäre ich hier ja fast ganz alleine ... nach ein paar Jahren.

Hehe naja wird schon klappen vielleicht mit nem Sohn von den beiden^^ und wie fandet ihr den 3ten Teil???Ich fand ihn SEHR GEIL bis auf die zwischengegner die waren Ätzend da war der Endgegner leichter

Avatar von Law1988 Forum Veteran
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content"> aber dann wäre ich hier ja fast ganz alleine ... nach ein paar Jahren. </div></BLOCKQUOTE>
    nö, ich denke nicht, das du dann hier alleine wärst (Keksus und ich halten dich noch viele Jahre bei der Arbeit (wegen Spam löschen)) scherz

Ok zu der Meinung, hab den 3. Teil zwar noch nicht (werd ihn wohl auch erst gegen Wochenende bekommen) aber trotzdem hoffe ich auf weitere POP Spiele, das ist einfach Kult geworden

Avatar von Keksus Meister der Buchstaben
    @M3rci

Ich will auch hoffen das noch ein 4. Teil kommt
    Dann vieleicht nur mit nem andrem Prinzen.
    Achso, und hier bitte nicht Spoilern weil eben noch nicht jeder das Spiel durch hat, thx

Avatar von Corona.Extra Austrian Assassin
    Wurde nicht auf der GC2005 gesagt es wird einen vierten Teil geben?

@Law: Wenn Du und Keksus BEIDE 3000 Postings aufm Konto habt, dann bekommt ihr den Ehrenstatus "Spamlord" von mir verliehen!

Avatar von asmaron Kam, sah und tippte
    Also ich wär auch auf jeden fall für nen 4. teil!
    Wenn auch nicht mehr mit diesem prinzen!
    Ich werde morgen erstmal den 3. Teil in den Händen halten! (und ich konnte mich sogar zwingen den ganzen Spoilern bis etz so gut wie möglich auszuweichen! )

Ja na klar hoff ich auf einen vierten teil, aber jetzt hoff ich erstmal noch auf dn dritten

Ein PoP für die neuen Konsolen wäre schon nett

Seite 1 von 5 123 ... Letzte ►►