Avatar von Richy19662010 Neuzugang
    Hallo Ruby,
    erstmal muss ich beichten, seh mir Deine/ Eure Kommentare und Hilfestellungen schon lange an - einfach Super, Klasse und danke hier von meiner Seite!!! ;-)

Aber ich bin wohl zu blöd. Habe den ModEnabler herunter geladen, kommt als JSGME.7z. Kann ihn nicht entpacken etc. Bietet mir nur öffnen mit Editor an - Blödsinn.
    Hab Win 8.1. Das spiel läuft, muss ich sagen super, auch mit Pack 1.2.

Nun bitte ich Dich/ Euch um Hilfe. Hab es selber versucht - keine Chance.

Danke erstmal!

Seemännische Grüße,

Fischi

Avatar von roteroktober200 Foren-Trockenfleisch
    Hallo Richy19662010,

erst einmal willkommen im Forum.

Dein "Problem" scheint die 7z Datei zu sein. Versuch es mal mit diesem Programm zu öffnen/entpacken. Klick mich! Sollte es damit auch nicht funktionieren, könnte die JGSME-Datei beschädigt sein und ein neuer Download der Datei sollte Abhilfe schaffen.

Grüße RO

Avatar von Richy19662010 Neuzugang
    Hallo RO,

danke für Deine Antwort/ Hilfe!!!

Ich bin heute mal wieder zu Hause und werde es gleich ausprobieren. ;-)
    Sorry das ich mich jetzt erst melde. Nicht das Du denkst, Hilfe abkassiert u. dann nix mehr von sich hören lassen. aber der Job...

Also, will glich mal testen.

Danke u. bis später,

Fischi

Avatar von Kenneth11210 Neuzugang

Hilfe!

Ich habe das leidige problem das mein rechner über windos 10 läuft ich also den JSGME zwar installieren und starten kann auch das einfügen der Mods geht doch wenn ich SH5 starte läuft dieses ohne die eingefügten Mods habe schon verucht den JSGME als Admin zu starten ond die Kompatibilietät zu ändern alles ohne erfolg weiß jemand einen Rat