Avatar von KRK-Parder Junior Mitglied
    Moin,
    da in meinem Clan einige FB fliegen wollt ich ein paar skins erstellen mit eigenem Tarnschema usw.
    Leider finde ich auf den wenigen Seiten die noch in Betrieb sind NUR skins.
    Gibt es denn nirgends mehr gute Templates zum downloaden wie früher???
    Habe immer gerne Jesters Templates genommen,leider sind die meistens die ich auf seiner Seite gedownloaded hatte fehlerhaft.
    Kurzum,gibt es evtl noch einen Skinner hier der mir freundlicherweise templates zur verfügung stellen könnte?
    Ich bräuchte eines für 109-f/G,190-A/D/TAH
    110G2 und falls vorhanden ein 262 template.
    Link zu einer downloadsektion oder auch zB rapidshare würd ich mich freuen,

Parder.

PS:Bitte keinen Naseweiß von wegen Suchfunktion oder ähnliche nichtproduktive Antworten,ich suche schon seit Stunden im Netz ohne Erfolg,merci.

Moin,
    da in meinem Clan einige FB fliegen wollt ich ein paar skins erstellen mit eigenem Tarnschema usw.
    Leider finde ich auf den wenigen Seiten die noch in Betrieb sind NUR skins.
    Gibt es denn nirgends mehr gute Templates zum downloaden wie früher???
    Habe immer gerne Jesters Templates genommen,leider sind die meistens die ich auf seiner Seite gedownloaded hatte fehlerhaft.
    Kurzum,gibt es evtl noch einen Skinner hier der mir freundlicherweise templates zur verfügung stellen könnte?
    Ich bräuchte eines für 109-f/G,190-A/D/TAH
    110G2 und falls vorhanden ein 262 template.
    Link zu einer downloadsektion oder auch zB rapidshare würd ich mich freuen,

Parder.

PS:Bitte keinen Naseweiß von wegen Suchfunktion oder ähnliche nichtproduktive Antworten,ich suche schon seit Stunden im Netz ohne Erfolg,merci.

Hi, ein 109er Template für PS7 findest Du auf meiner Seite. Einfach auf meine Sig klicken. Das passt für alle Typen von F bis K.

Gruß

1000 Dank Foo.bar

Avatar von Das_Morgoth Forum Veteran
    ???fehlerhaft??? wieso also hab da so schöne japanische runtergeladen und funktionieren alle ,allerdings kann ich mich erinnern das mein altes paintshop pro immer nur eine ebene angezeigt hat weil bei jester alle templates psd sind ,also wenn du das selbe problem hast kann ich dir ja die die du brauchst in psp dateien umwandeln und schicken ,vorrausgesetzt es liegt daran ,weil ich wie gesagt keine fehlerhaften von dort habe und hab auch noch nie was davon gehöt

mfg morgi

sry das ich erst jetzt wieder reinschaue.
    @Das_Morgoth
    Fehlerhaft insofern weil bei einigen Templates
    nach dem entpacken bei dem Versuch es zu öffnen im Psp Fehler 565 angegeben wird.
    Wieso,ka.Ist nicht bei allen aber bei den meisten die ich gerne zum erstellen eigener skins genutzt hätte.
    Daher sagte ich fehlerhaft.Die templates an sich sind sehr schön.Egal,andere Väter haben auch schöne Töchter