Avatar von Tom2471996 Junior Mitglied
    Hey Leute,

Heute is driver gekommen, und ich frage mich irgendwie wo den der Splitscreen is, gibts den überhaupt, oder muss man den frei spielen????

Ach ja und, ob man auch irgendwann den Doge Monaco Police fahren kann!?

MfG Tom2471996

Hey Leute,

Heute is driver gekommen, und ich frage mich irgendwie wo den der Splitscreen is, gibts den überhaupt, oder muss man den frei spielen????

Ach ja und, ob man auch irgendwann den Doge Monaco Police fahren kann!?

MfG Tom2471996

Avatar von thomassimeth Neuzugang
    Hi auch,
    wollte schon die selbe frage stellen. ich habe mir bei amazon die collecters edition bestellt und finde den coop modus bzw splitscreen multiplayer auch nicht...
    ich schon ein bisschen gegoogelt und dort stand, dass es für die pc version keinen splirtscreen geben soll.. doch auf der rückseite meiner collecters editions box steht deutlich "spiele mit frenden online oder im split-screen modus". was ist also wahr? ist der splitscreen modus noch freizuschalten oder ist der satz auf der verpackung schlichtweg falsch?? wenn ja, finde ich das eine frechheít weil man kann ja wohl nicht mit einem feature werben, das dann gar nicht enthalten ist.

würde mich auch auf antworten freuen!

mfg thomas

Hey,

ECHT?? Wenn das wirklich auf der Verpackung steht (muss ich mal gucken, hab auch die Collectors von Amazon) dann werde ich mal Ubisoft damit Konfrontieren!! Das is doch wohl eine Frachheit, man sollte wenn der Splitscreen nicht vorhanend ist, den aufjedenfall mit einem Patch oder einem extra DL ins Spiel inplantieren!!!

MfG Tom2471996

Das mit dem Spliscreen-Modus steht sogar auf der normalen DVD-Hülle. Zu finden ist davon im Spiel allerdings nichts. Oder ich bin blind... Wenn er wirklich fehlen sollte, dann grenzt das an Betrug.

Nur so nebenbei: Was ich am meisten hasse, ist, wenn man für ein Spiel 50 € ausgiebst, es dann an ein Konto gebunden ist und man dann feststellt, das man verar***t wurde.

Also wenn das wirklich so ist (Werde das heute abend wenn ich wieder zuhause bin mal überprüfen) dann ist das nicht nur "fast Betrug" das ist Betrug!!! Mann kann doch nicht einfach was auf eine Verpackung schreiben, was nicht drin ist... Ich werde mich da mal schlau machen, ob man da nicht was machen kann...

MfG Tom2471996

So sieht bei mir die Rückseite aus:

Da steht ganz klar Offline Split-Screen Modus...

Hey,

Bin jetzt grade @home angekommen, meine Rückseite sieht (Logisch) genauso aus.. Also das ist eindeutig betrug, so sehe ich das...

MfG

Avatar von Fred_DM Junior Mitglied
    die packungsrückseite zeigt auch screenshots der konsolenversion. die PC-version sieht nicht so (gut) aus.

mit tatsachen scheint es UbiSoft also sowieso nicht so genau zu nehmen.

Klar, die Screenshots auf Verpackungen sind meistens geschönt, doch die Grafik von Driver 5 hat ja mal rein gar nichts mit denen zu tun, und das ist schon mal die erste Veräppelung. Hinzu kommt dann noch die Sache mit dem Split-Screen Modus und fertig ist die Mogelpackung des Jahrhunderts.