Avatar von Wolfpack1977 Kam, sah und tippte
    liegt es an mir?

bin ich zu intelligent?

oder gibt es hier noch jemanden der nen IQ höher als Knäckebrot hat?

dann bitte diese beiden links durchlesen und nur noch Kopfschütteln:

http://forums-de.ubi.com/eve/forums/...2/m/5131052434

http://forums-de.ubi.com/eve/forums/...2/m/8151017044

Avatar von moselgott Kam, sah und tippte
    naja, aber der name sacht doch schon alles oder??? U-571....tz

Avatar von Farmah Kam, sah und tippte
    Originally posted by Wolfpack1977der gibt es hier noch jemanden der nen IQ höher als Knäckebrot hat?
    guck ma hier: http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/4691028...861042544#6861042544

U-47_562, noch son Spezi. Ick bin ja auch nich der schlauste aber das ist krass.

Avatar von KainRWillmich Junior Mitglied
    Ich darf doch sehr bitten, meine Herren!

Die Fragen mögen ja nicht die intelligentesten sein, aber dennoch muss man hier nicht öffentlich über andere herziehen. Das find ich, ehrlich gesagt, sogar unter aller Sau. So wie es aussieht kennen die beiden (oder ist es nur einer mit 2 Acoounts?) sich mit U-Booten überhaupt nicht aus, deswegen sind Sie aber noch lange nicht dumm! Zur Strafe kommt jeder von euch für 2 Tage in die Kombüse zum kartoffelschälen, damit das klar ist!

Wir sollten hier etwas mehr toleranz für andere an den Tag legen. Nicht jeder spielt das Spiel eben wie es vorgesehen ist. Wenn jemand der Meinung ist er bräuchte ein unverwundbares U-Boot, dann soll er es bekommen. Nach spätestens 2 Wochen hat er dann eh keine Lust mehr auf SH3.....

Avatar von Wolfpack1977 Kam, sah und tippte
    @ KainRWillmich

solltest du dir die beiden links mal bis zum schluss durchlesen dann verstehst auch du das es nicht um das unsterblich machen geht sondern darum das selbst nach oberidiotischen beiträgen keiner der beiden mitbekommt das diese nicht im entferntesten mit sh3 zu tun haben.... aber egal

Ich bezog mich auf die Threadtitel der 3 Threads, und jeweils Kern der Fragen war ja wohl unsterblichkeit.

Unverwundbar
    U-Boot unsterblich machen
    suche einen trainer
    Das er mit solchen Fragen das falsche Spiel spielt ist mir auch klar. Das er dann etwas auf die Schippe genommen wird, auch OK. Aber nicht Ok finde ich das jemand der doofe Fragen stellt, als blöd dargestellt wird!

1.Woran erkenne ich, wann ich Level 32 bin?
    2.Was sind spulementationskulemulatoren?
    3.Was meinst du mit superspiegelhypervisionszerstöer und wann kommt der?
    4.Was sind die kolbenrückzugsfedern?
    5.Was ist ein skn-diesel?
    Der Grund, warum ich dich diese Sachen frage ist,ich bin ein totaler Neueinsteiger bei SH3.
    Weiß immer noch nicht,wo und wie man die Hitpoints ändern kann.
    Hier wird doch eindeutig versucht jemand mit ein paar fangfragen ala Siemens-Lufthaken/ Vierkantbohrer als Blöd zu verkaufen, nur um Ihnen dann hinterher mit einen Thread mit "Allgemeinverblödung - Pisa die 2." den Rest zu geben. Das finde ich absolut nicht lustig, aber wenn das deine Art von Humor ist, bitteschön!

Und unterstell mir bitte nicht ich würde Threads nicht richtig lesen, zeig mir lieber mal, anhand der 3 genannten Threads, worauf du deine Schlussfolgerung " Die sind Doof " beziehst!

Avatar von Farmah Kam, sah und tippte
    Originally posted by KainRWillmich:Zur Strafe kommt jeder von euch für 2 Tage in die Kombüse zum kartoffelschälen, damit das klar ist!
    Melde gehorsamst: Sämtliche verfügbaren Kartoffeln geschält, Herr Kaleun!

Avatar von Raging-Winter Neuzugang
    in den Kartoffelnschalen sind aber die meisten Vitamine drin.

Damit die Krew auch morgen kraftvoll abtauchen kann.

Ok, jetzt aber wieder schnell zurück auf Station Matrose Farmah, aufs Kriegsgericht wird verzichtet.

Avatar von Zeffus Kam, sah und tippte
    Matrose Farmah
    Oh oh ... vom Kaleun zum Matrosen degradiert. Das war aber nicht nett, KainRWillmich ...