Avatar von seeratte1958 Neuzugang
    Hallo Kalleun´s

also, ich bin ja nich oft hier, weil ich wenig Zeit habe und eher ein Quartalsspieler bin . Freue mich aber jedesmal, wenn wieder was neues zur Verschönerung von SHIII oder IV zu holen ist. Also ich hab alle Ptches drauf..., möchte aber was zur Verschönerung tun! Ich könnte ein Progrämmchen gebrauchen um Flaggen und usw. zu ändern. Kann mir da JEMAND helfen?

http://www.file-upload.net/download-235991/SH4_ConningT...ilingPackOne.7z.html[/QUOTE]

Hallo Minimax,

hast Du die sache mit dem Real Navigation Mod aufgegeben oder ist er nicht durchführbar?
    Es würde mich auch interessieren wie das mit der Navigation funktioniert.

Avatar von Minimax64 Forum Veteran
    Hallo Astir.,

sorry - hab das erst jetzt gelesen!

Ja - ich hab's vorerst aufgegeben. Es gibt weder eine echte Lösung, die Moving Map wirklich abzuschalten noch klappt die astronomische Navigation wirklich...

Hallo habe mich auch mal an einem kleinen Mod versucht Ladeschirm und Intro Das Boot wer es Haben will bitte
    MFG.westum12

Mod
    http://rapidshare.com/files/11907251...Intro.rar.html

Hallo!,
    1. Ich find das ganz klasse wie ihr hier die mods beitragt
    2. Wisst ihr wie man die Tastenbelegung selber verteilen kann?, damit meine ich dass man auf F1 und F2 z.B. die zwei Flaks hat usw.Ich möchte nämlich alle Türme auf der Fuso oder Iowa spielen können, wofür ich nur leider eine neue Tastenbelegnung brauche , weil es noch keine Taste für "Turm wechseln" gibt.Mir ist es durch Zufall mal passiert, dass ich einen anderen Turm spielen konnte und anstelle der Flaks so kleine Kanonen.

Wenn mein post jetzt total im falschen Forum ist, dann löscht bitte diesen Beitrag, aber ich dachte hier gucken die Modler mal öfter vorbei.

MfG Doyle

Avatar von roteroktober200 Foren-Trockenfleisch
    Hallo Doyle,

Das Programm was du suchst, nennt sich "SetKeys V.1.3".
    Schau dir mal das hier an. Damit kannst du alles nach deinen Wünschen ändern.
    Funktioniert auch tadellos in SH4!

Gruß Roteroktober

DANKE roteroktober,
    genau so etwas hatte ich gesucht.Leider kann ich die command.cfg nicht öffnen , weil ich die nicht sehen kann wenn ich sie über Setkeys suche.Aber ich weiß ganz genau ,dass sie in dem Ordner drin ist.Hast du (haben sie) schon mit Setkeys gearbeitet? Mache ich irgendwas falsch? Ich habe die Liesmich durchgelesen , aber über umbenennen steht da nix.

MfG Doyle
    (Das ging ja schnell mit Antworten )

Avatar von roteroktober200 Foren-Trockenfleisch
    @Doyle,

Wir "sagen" DU im Forum...

Die Datei die du benötigst heißt "Commands_en.cfg" in der Readme fehlt das "s" bei Command! Deswegen kannst du sie auch nicht finden.

Die "Commands_en.cfg" kopierst du in den Ordner von SetKeys1_3 lädst diese mit dem Programm SetKeys, bearbeitest diese nach deinen Wünschen und kopierst diese wieder in das Originalverzeichnis.
    Ich würde dir aber unbedingt empfehlen, vor dem bearbeiten diese zu sichern! Falls mal was schief gehen sollte kannst du dann immer wieder auf die gesicherte Originaldatei zurückgreifen.

Grüße Roteroktober

Wieder vielen DANK
    Hab sie gefunden,allerdings musste ich sie umbenennen.sie hieß vorher Commands.cfg , dank dir wusste ich ja wie sie heißen muss , damit ich sie öffnen kann.werde mich gleich mal ans umschreiben machen ...

MfG der glückliche Doyle

Avatar von U9-Sharky Kam, sah und tippte
    Gibt es eine Mod, die den A-Scope-Radar-Bildschirm auf Imperial stellt? Ist sowas schon bei ,,Fall of the Rising Sun´´ dabei?