Avatar von dayira Junior Mitglied
    http://www.subsim.com/subsim_files/patches2005.html#sh4

also der Link hab bei mir noch funktioniert; auf der Seite sind ein paar mods unter anderem auch der bearing Tool Mod. Leider geht das imperial Tool nicht; da habe ich nur eine schwarze Fläche.

So muss ich halt den metrischen nehmen

Grüße,
    Dayira

Avatar von KKpt.zS Kam, sah und tippte
    dankeschön Frau Kaleun... ich kann auch mit dem metrischen leben...*grinst* hmm zu früh gefreut, subsim com linkt nur auf filefront ohne auf den mod zu linken (*grrrr* ich hasse das wenn man vorher nicht die links checkt )

hast du den mod und kannst ihn mir evtl. mailen? oder wo hochladen? zum beispiel: http://uploaded.to?

Lade da auch immer Mods hoch die ich für SH3 gemacht habe,

wär nett! DANKE!

Avatar von HeinzS Kam, sah und tippte
    @KKpt.zS
    bei filefront musste ich vorher Cookies akzeptieren an machen, dann klappt es mit den Downloads: http://www.subsim.com/radioroom/showthread.php?t=108555

Avatar von KKpt.zS Kam, sah und tippte
    NEW Sound MOD 4 SH4!

"das Boot" Ingame Music Mod for Silent Hunter 4 [by KKpt.zS]

Soeben habe ich meinen ersten kleinen Mod hochgeladen... hope u like it...

dieser Mod fügt die Sounds im Spiel selber (während der Fahrt..beim Angriff, beim absaufen... ) von das Boot mit ein...
    Bitte benützt den Modenabler von Jonesoft!
    (oder macht ein komplettes Backup der Music Dateien) Mod 1.1 ist in Vorbereitung da aber mehr Sounds vorhanden sind muss ich komplett neu abmischen und anpassen....dauert also noch...Jetzt erst mal 1.0!

@FISCHII: Bau den Mod doch gleich mit in deinen Mod mit ein (würde vom Paket her gut dazupassen, 1.1 habe ich gerade begonnen...)

Mod wurde getestet unter Version 1.1 und funktioniert fehlerfrei, falls nicht kurzes feedback bitte via Private Message (hier soll ja nicht zuviel diskutiert werden... ) Auch den Sprachmod bereite ich gerade vor für die Befehle... Dauer ca. 2 Wochen.... (mehr dann auf diesem tread...)

@HeinzS: DANKE!
    update: 07.04.07: Hab gerade gesehen das auf uploaded.to kein Verlass ist deswegen lade ich das ganze noch 2 bis 3 mal woanders hoch...Sorry!

Grüße@all!
    Olivier (KKpt.zS)

Avatar von Kaesebrot. Kam, sah und tippte
    Hallo,

habe mir mal zum Ziel gesetzt, mit der Zeit die historischen Schlachten der Kampagnen zu korrigieren. Bei den meisten gibt´s nämlich Timestamp-Fehler, die die beteiligten Einheiten zu völlig falschen Zeitpunkten laufen lassen.

In dieser ersten "Version" ist erstmal nur die Schlacht um Midway enthalten. Der Fix bewirkt, dass alle japanischen Flotten zum richtigen Zeitpunkt laufen, und nicht 5 Monate zu früh (01.01.1942), wie es in der unveränderten Version ist (nur die Flotten auch Richtung Korallenmeer fahren historisch korrekt).

JSGME-kompatibel. Das im Archiv vorhandene Verzeichnis einfach in das "Mod"-Verzeichnis kopieren.

Download

Avatar von Metzger_121 Neuzugang
    ...und ich dachte schon, ich mache etwas falsch. hatte mich schon gewundert, warum die Flotte nicht zum Zeitpunkt vor Ort ist. Gut gemacht...

Avatar von Loki.Ger Junior Mitglied
    Hey Seebären,

mit dem Update 1.31 von Cpt. Cox funktioniert der 360? Bearing Plotter auch wieder auf Imperial.
    Nichts mehr mit farbiger Fläche!
    Hurra und thx Cpt. Cox.

Mfg

Originally posted by Loki1211:
    Hey Seebären,

mit dem Update 1.31 von Cpt. Cox funktioniert der 360? Bearing Plotter auch wieder auf Imperial.
    Hurra und thx Cpt. Cox.

Mfg
    Hast Du dazu zufällig den Link?

Daaanke!!!

Avatar von Loki.Ger Junior Mitglied
    Originally posted by tombargo:
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Loki1211:
    Hey Seebären,

Hurra und thx Cpt. Cox.

Mfg

Hast Du dazu zufällig den Link?

Daaanke!!! </div></BLOCKQUOTE>

Nimm den Link von HeinzS, etwas runter scrollen,
    dann siehst es schon.

Mfg

Avatar von W4chund Kam, sah und tippte
    Könntet ihr rein zufällig die Größe der jeweiligen Mods angeben?
    Wäre Hilfreicher für die ISDN User um zu entscheiden welcher Download zum Kumpel ausgelagert wird.

Und die Screenshots kleiner machen.