Avatar von Schatten1988 Forum Veteran
    ...hat ein Kollege was rausgehauen. Tja, was denn? erzählts uns mal!

Es kann auch ruhig schon vergangen sein. Egal. Hauptsache wir haben mal wieder was zum lachen

Avatar von Schatten1988 Forum Veteran
    ...hat ein Kollege was rausgehauen. Tja, was denn? erzählts uns mal!

Es kann auch ruhig schon vergangen sein. Egal. Hauptsache wir haben mal wieder was zum lachen

Avatar von Keksus Meister der Buchstaben
    mh, da ich nicht gleich mein ganzes Pulver verschiessen will, werd ich erstmal ein was posten

War im Sport Unterricht. Der Lehrer erklärt grad was, als auf einmal auf einem Gang, de rin der 2. Etage der Halle war, von dem aus man einwandfrei dem Unterricht zugucken kann, paar Leute aus der Schule langgehen, und sich hinsetzen, und zugucken wollen. Der nach einer kurzen Diskussion mit dem Lehrer, sagt der Lehrer "Komm, hol dir nen Döner und setz dich drauf, dass er warm bleibt", weil er die Typen unbedingt loswerden wollte Gegangen sind die dann auch, ob sie allerdings den Ratschlag beherzigt haben wiess ich ni

Letztens in mathe, wir mussten irgendsoeine übungsaufgabe zum Sinus rechnen nd der Lehrer schreibt das Ergebnis an die Tafel. Und eine meint so "Bei Ihnen steht ja Pi halbe, aber mein Taschenrechner zeigt bloß Pi durch 2 an. Woran liegt das?"
    Da war erstmal vor überraschung ne Sekunde Stille in der Klasse, dann haben wir losgelacht. Die hat das wirklich ernst gemeint

@SamuL

Das erinnert mich an Dinge wies bei mir neulich in Chemie war. Lehrerin erklärt die Oxidationszahlen. Nachdem die da was gerechnet hat kam ne Schülerin an mit:
    "Aber das is doch ne negative Zahl. Und wenn ich ne negative von ner negativen abzieh, dann wirds doch positiv"

Oder ein Kommentar von der selben Schülerin:
    "Warum gibt man den Radius ni cm² an?"

und die hat das auch alles ernst gemeint

Avatar von Jolka012 Forum Veteran
    Gut, es war jetzt nicht im Unterricht, aber in der Schule ^^. Letztes Jahr haben wir uns alle einen weihnachtlichen Döner bzw. Pizza bestellt und eine Woche vorher oder so haben wir schon mal alle auf einen Zettel geschrieben, was wir haben wollten, damit einer die Dinger dann alle aufeinmal bestellen konnte ^^. So jetzt kommt aber erst der Witz...als ich den Zettel bekam, habe ich schön geschrieben, was ich wollte und guckte mal die Liste durch, was die anderen so bestellt haben und dann stand da bei einem Mädchen doch tatsächlich: "Döner mit Kebab".

Das schon seine Richtigkeit, die ist das Ding sonst bestimmt bloß als Fladenbrot und Gemüse

ne, nur mit Fladenbrot

Avatar von SVPA1991 Kam, sah und tippte
    neulich bei uns im unterricht.

die geschichts lehrerin ist was am erklären und dabei flüstert mir mein kollege ein witz ins ohr und ich fange laut an zu lachen. ,,Sven raus mit diir ..vor die türe!!!! sagte sie. aber wieso ??'
    ,, nichts aber....RAUS!!!!!!

bevor ich aus der türe war höte ich noch ein paat schreie: ,,Sie verdammte Rassistin!!!!!!!!

Avatar von Jolka012 Forum Veteran
    Bei uns mal in Englisch: Eine Freundin von mir hatte ihre Englischhausaufgaben nicht gemacht, zeigt auf und sagt, dass sie sie im Moment nicht finden kann, aber sie sie bestimmt noch finden wird. Die Lehrerin (alt und senil wie sie ist) glaubt es und fährt mit dem Unterricht fort. Das Mädchen macht ihre Hausaufgaben währenddessen im Unterricht und zeigt 5 Minuten vor dem Klingeln auf: "Frau Kasproviak, ich habe meine Hausaufgaben gefunden!" "Ah, gut." Zack, kein Hausaufgabenstrich.

Seite 1 von 9 123 ... Letzte ►►