@UBI Marc
    Ich finde das nicht in Ordnung den Account von Friedl9te zu sperren. Wir sind nicht in Rumänien Ihr seid nicht von der Securitate und wir befinden uns in einem freien Land in dem es möglich sein muss seine Meinung frei zu äußern.
    In der Petition gibt es keinerlei anstößige Inhalte. Warum also abdrehen. Habt Ihr wirklich soviel Angst vor freier Meinungsäußerung ?
    Die Community möchte euch auf diesem Wege doch nur mitteilen was sie denkt. In allen SHIII Foren laufen derartige Petitionen/Umfragen.
    Was wollt Ihr bei Subsim unternehmen, seid Ihr jetzt böse auf Onkle Neal, kriegt er keine Previews mehr oder was ?
    Petition bei SubSim.com

Begreift es als Chance und reagiert, bevor die SH Serie tot ist, weil die Verkäufe ins bodenlose stürzen.
    Das ist weder in eurem noch in unserem Interesse.

Seid dankbar dass es mündige Forenteilnehmer gibt, die sich trauen den Mund aufzumachen auch bei Gefahr der Exkommunikation.

@AOTD_Shadow
    Du hast schon recht, in den Bdingungen für die Teilnahme an dem Forum steht vieles, blah, blah, blah, ...

Manchmal muss man sich über Konvention hinwegesetzen ...

Die Weiße Rose 1942/43 in München, Aufstände am Ende des Prager Frühlings Prag 1968, Massaker am Platz des himmlischen Friedens 1989, Die Montagsdemos in Leipzig 1989, ...

War auch alles von der herrschenden Staatsmacht nicht erlaubt, und die Menschen haben trotzdem was getan. Wenn etwas getan werden muss, dann muss man es einfach tun.
    Und wenn es nur ein Protest gegen den Onlinezwang bei SH V ist.

Nur damit klar ist dass ich nicht Wasser predige und Wein trinke, ein kleines Familienfoto meiner SH Sammlung.

@UBI Marc
    Ich finde das nicht in Ordnung den Account von Friedl9te zu sperren. Wir sind nicht in Rumänien Ihr seid nicht von der Securitate und wir befinden uns in einem freien Land in dem es möglich sein muss seine Meinung frei zu äußern.
    In der Petition gibt es keinerlei anstößige Inhalte. Warum also abdrehen. Habt Ihr wirklich soviel Angst vor freier Meinungsäußerung ?
    Die Community möchte euch auf diesem Wege doch nur mitteilen was sie denkt. In allen SHIII Foren laufen derartige Petitionen/Umfragen.
    Was wollt Ihr bei Subsim unternehmen, seid Ihr jetzt böse auf Onkle Neal, kriegt er keine Previews mehr oder was ?
    Petition bei SubSim.com

Begreift es als Chance und reagiert, bevor die SH Serie tot ist, weil die Verkäufe ins bodenlose stürzen.
    Das ist weder in eurem noch in unserem Interesse.

Seid dankbar dass es mündige Forenteilnehmer gibt, die sich trauen den Mund aufzumachen auch bei Gefahr der Exkommunikation.

@AOTD_Shadow
    Du hast schon recht, in den Bdingungen für die Teilnahme an dem Forum steht vieles, blah, blah, blah, ...

Die Weiße Rose 1942/43 in München, Aufstände am Ende des Prager Frühlings Prag 1968, Massaker am Platz des himmlischen Friedens 1989, Die Montagsdemos in Leipzig 1989, ...

War auch alles von der herrschenden Staatsmacht nicht erlaubt, und die Menschen haben trotzdem was getan. Wenn etwas getan werden muss, dann muss man es einfach tun.
    Und wenn es nur ein Protest gegen den Onlinezwang bei SH V ist.

Nur damit klar ist dass ich nicht Wasser predige und Wein trinke, ein kleines Familienfoto meiner SH Sammlung.

Avatar von Hillman1 Kam, sah und tippte
    ...Silent Hunter IV hast du aber nur aus Mitleid gekauft oder ??? Das sieht aus wie ein Preisschild aus dem Gebrauchtladen.
    Also bei mir war es Mitleid bei SH 4, steht hier nur rum und zieht den Staub an.

...Aber, ich will nicht vom Thema abweichen. Ein grundsätzliches Recht der Nachfrage / Bitte um Abänderung / Denkanstösse zu geben / sollte meiner Meinung schon erlaubt sein.

Gruß - Hillman1

Avatar von klopfer123 Kam, sah und tippte
    Leute!
    Ruhiger werden!
    Das ist nur ein Computerspiel!
    Nehmt die Vor- und Nachteile für euch, macht ne Liste und entscheidet euch für Kauf oder nicht Kauf. Fertig

Das ist Ubi's Forum hier und die können jeden, der ihnen nicht in den Kram passt raussmeißen.
    Ihr müsst euch das wie ne Kneipe vorstellen. Da kann der Wirt auch entscheiden wen er duldet und wen nicht.

Ich finde das mit Friedl auch nicht sehr glücklich gelöst, aber Ubi hat ja, wie man sieht selten ein glückliches Händchen im Umgang mit seiner Kundschaft.

Avatar von Ali_Cremer_U333 Kam, sah und tippte
    er(friedl58) ist wieder da....Gott sei dank....

Avatar von thfeu58 Kam, sah und tippte
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von friedl58:

Die Weiße Rose 1942/43 in München, Aufstände am Ende des Prager Frühlings Prag 1968, Massaker am Platz des himmlischen Friedens 1989, Die Montagsdemos in Leipzig 1989, ... </div></BLOCKQUOTE>

Moin friedl58,

also ihr greift hier zu Vergleichen und Maßnahmen, die geschmacklos sind und weit übers Ziel hinausschießen.

Dass ich einmal in einem Gamerforum einen solchen Vergleich lesen würde, hätte ich mir bis vor wenigen Minuten nicht vorstellen können.

Die Organisatoren und Teilnehmer der von Dir genannten Demos, haben dafür vernutlich nur das dies übrig: !

@
    all

Viele reden hier von Demogratie, meinen aber nur ihren eigenen Vorteil. Es ist UBI`s gutes und demogratisch verbrieftes Recht sein Eigentum zu schützen, sich gegen Diebstahl zu verwahren und sich gegen den Mobb hier zu wehren.

Gruß
    thfeu58

Friedl, Subsim kann so viele Petitionen in ihrem eigenen Forum starten wie sie wollen, genauso wie MarineSims und AOTD und die 9te. Da kann Ubi nüscht gegen machen, hier haben sie Hausrecht und können was machen.

Aber wieviele Themen bedarf es denn noch in dem die User Mitteilen wollen das sie den neuen DRM nicht mögen?? Das wurde und wird doch hier täglich diskutiert, reicht ein Thema dazu nicht aus? müssen immer wieder neue Themen eröffnet werden? Hat Ubisoft seinen Standpunkt nicht dargelegt? Der Kopierschutz bleibt!
    Was soll das werden Friedl vs. Ubi....mal sehn wer klein beigibt?

Avatar von KptLtGHOSTMD Forum Veteran
    Hm.... ich glaube hier geht es nicht mehr um das Spiel.... sondern
    darum wie UBI seine Mitglieder und Kunden behandelt... einfach unter aller
    Sau das.... echt mal!!!!

Und weiter ist dazu nix zu sagen!!!! Meine Rügen und Verwarnungen habe ich
    noch hingenommen im hinblick das dies hier n offizielles UBI Board ist.

Aber was sich UBI jetzt erlaubt iss einfach das letzte!!!!!!

In diesem Sinn....

Was ist den das letzte KptLtGHOSTMD?

Das Ubi die Forenregeln umsetzt?
    Meiner Meinung nach wird hier viel zu spät durchgegriffen, siehe dein Posting in "Schulterschluß mit Friedl99te", obwohl das ja von der Ausdrucksweise noch mit zu den harmlosen gehört.

Avatar von KptLtGHOSTMD Forum Veteran
    Nein Regel sin ja schön und gut... allerdings kann man sich ja auch mal die
    Kundenmeinung annehmen oder?? Shadow??? Und findest du nicht das Friedl erst ma
    ne Verwarnung hätte kassieren können?? Statt gleich den Ausschluß zu bekommen???

DAS MEINE ICH IST DAS LETZTE!!!

In diesem Sinn........

Seite 1 von 5 123 ... Letzte ►►