Hey Leute... hab mir heute frisch splinter cell conviction für den pc geholt und bin gleich herbe enttäuscht worden! Wenn ich das spiel starten möchte wird mein bildschirm schwarz mit der Meldung: "Modus Info: 75.0KHz / 60.0Hz Außerhalb des Bereichs" Danach schaltet sich der Bildschirm ab und der Sound geht weiter... ich hab schon versucht die Hz rate rauf und runter zu stellen... führt immer zum selben problem...

Ich habe einen etwas älteren (circa 4 jahre) 17 Zoll Belinea Bildschirm...

Hilfe!! (und schonmal danke im vorrause )

Hey Leute... hab mir heute frisch splinter cell conviction für den pc geholt und bin gleich herbe enttäuscht worden! Wenn ich das spiel starten möchte wird mein bildschirm schwarz mit der Meldung: "Modus Info: 75.0KHz / 60.0Hz Außerhalb des Bereichs" Danach schaltet sich der Bildschirm ab und der Sound geht weiter... ich hab schon versucht die Hz rate rauf und runter zu stellen... führt immer zum selben problem...

Hilfe!! (und schonmal danke im vorrause )

Avatar von Forentroll [b]Banned[/b]
    du musst nicht extra nen neuen thread aufmachen.

Avatar von Vth_F_Smith_ Meister der Buchstaben
    In a big blue box. Says "Police" and is bigger on the inside.
    Willkommen im Forum! <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Norima666:

Hilfe!! (und schonmal danke im vorrause ) </div></BLOCKQUOTE>Kann es sein, dass dein Bildschirm etwas zu alt ist? Wieviel Hz sind denn eingestellt?

Hallo

ich habe genau dasselbe problem.

Hab des Game Installiert, wollte es starten...Bild wird schwarz...Sound is da aber auf meinem Monitor steht auch Außerhalb des Bereichs.

Ich hab n 22 Zoll tft Monitor von benQ

nen Quadcore & ne Radeon Hd 5770

bitte um hilfe

Avatar von Vth_F_Smith_ Meister der Buchstaben
    In a big blue box. Says "Police" and is bigger on the inside.
    Scheinbar ist es so, dass dieses Problem auf den Treiber der Grafikkarte zurückzuführen ist. ATI arbeitet bereits am Catalyst 10.5 der das Problem beheben soll.

Mit etwas Glück reicht bei Dir aber vielleicht auch schon der Hotfix.

Avatar von crizbee Junior Mitglied
    hi

ich hab genau dasselbe problem mit splinter cell conviction
    allerdings hab ich ne geforce karte + grade eben den aktuellen treiber installiert.
    leider besteht das problem immer noch.

system:

intel core duo E8400 3GHZ
    geforce 8800 GTS 512
    4 GB Ram

is dasselbe problem wie vor kurzem bei metro 2033
    da gabs dann die lösung irgendwas in der ini einzustellen

Vsync, auflösung usw weiss nicht mehr genau
    hat jedenfalls funktioniert.

weiss jemand was man bei splinter cell machen könnte?

gruss crizbee

Avatar von Mr.Heffernan Neuzugang
    Ich hab das Problem auch. Bei MEtro 2033 hat mir nur geholfen, das einer quasi den Blindflug zu den Einstellungen der Auflösung gepostet hat, also zb. 3 ma nach unten enter 2 ma runter enter usw. das wär echt cool, wenn das mal einer posten würde.

Avatar von DonnieBrasco171 Kam, sah und tippte
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Mr.Heffernan:
    Ich hab das Problem auch. Bei MEtro 2033 hat mir nur geholfen, das einer quasi den Blindflug zu den Einstellungen der Auflösung gepostet hat, also zb. 3 ma nach unten enter 2 ma runter enter usw. das wär echt cool, wenn das mal einer posten würde. </div></BLOCKQUOTE>

da siehste dat Hauptmenü

http://forums-de.ubi.com/eve/f...121091858#6121091858

Avatar von Mr.Heffernan Neuzugang
    ICH HABS!

Ändert einfach mal eure Ausrichtung der Monitoräuflösung von Quer auf Hoch, dann müsst ihr zwar ma schön euren KOpf drehn, aber so kommt ihr ins spiel, dann könnt ihr da die Auflösung ändern, und dann wieder die Ausrichtung umstellen, also bei mir hats geholfen