Avatar von Red_SoN Forum Veteran
    is ja auch gut so^^

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content"> ähhh, ahja genau, das sieht man bestens an deinem beispiel... </div></BLOCKQUOTE>

wieso? was ist mit seinem beispiel-.-

Avatar von NebroG36 Kam, sah und tippte
    Wo gibt es englische Totorials für den Editor??

Ich finde da nur komische erklärungen was ein editor ist wenn ich bei Google suche aber das weis ich ja was ein Editor ist.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Red_SoN:
    is ja auch gut so^^

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content"> ähhh, ahja genau, das sieht man bestens an deinem beispiel... </div></BLOCKQUOTE>

wieso? was ist mit seinem beispiel-.- </div></BLOCKQUOTE>

er hat nicht im mindesten geholfen bzw. konstruktiv argumentiert wie du, sondern nur rumgemotzt!

Avatar von Red_SoN Forum Veteran
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Wo gibt es englische Totorials für den Editor?? </div></BLOCKQUOTE>

denk dran dass das der unreal-ed is...schau ma auf seiten wie planetunreal etc.

http://www.planetunreal.com/architec...vel_part1.html