Avatar von stricky345 Forum Veteran
    Ihr seid geschickt im Umgang mit dem Map-Editor des Versus-Modes von Splinter Cell Chaos Theory und wollt tolle Preise gewinnen?

Dann kramt den Editor raus und macht eine Map die sich gewaschen hat.
    Dabei gelten folgende Kriterien:

''- Thema: Authentisches 2008 Setting
    - Die Benutzung von Versus Modus Gameplay Elementen: Licht / Schatten, mehrere Missionsziele, Team-Elemente (Moves, Waffen, Ausrüstung, Aktionen) und - falls möglich - eine dynamische Map mit einer Story!)
    - Gameplay: Eine gute Balance zwischen Spionen und Söldnern.
    - Intuitive Navigation: überschaubare Umgebungen
    - Stabilität: Keine größeren Fehler die am Spielen hindern könnten.''

Mehr Informationen zum Gewinnspiel findet ihr auf

http://www.splintercell.com/de/map_contest.php

Ich wünsche allen Teilnehmerinnen/Teilnehmern viel Glück .

Avatar von stricky345 Forum Veteran
    Ihr seid geschickt im Umgang mit dem Map-Editor des Versus-Modes von Splinter Cell Chaos Theory und wollt tolle Preise gewinnen?

Dann kramt den Editor raus und macht eine Map die sich gewaschen hat.
    Dabei gelten folgende Kriterien:

''- Thema: Authentisches 2008 Setting
    - Die Benutzung von Versus Modus Gameplay Elementen: Licht / Schatten, mehrere Missionsziele, Team-Elemente (Moves, Waffen, Ausrüstung, Aktionen) und - falls möglich - eine dynamische Map mit einer Story!)
    - Gameplay: Eine gute Balance zwischen Spionen und Söldnern.
    - Intuitive Navigation: überschaubare Umgebungen
    - Stabilität: Keine größeren Fehler die am Spielen hindern könnten.''

Mehr Informationen zum Gewinnspiel findet ihr auf

http://www.splintercell.com/de/map_contest.php

Ich wünsche allen Teilnehmerinnen/Teilnehmern viel Glück .

Avatar von Red_SoN Forum Veteran
    und jetzt mal zum "tollen" kleingedrucktem:
    es dürfen KEINE ressoucren verwand werden, die nicht im "kit" enthalten sind. das heisst wohl soviel wie dass man zwar eigene static emshes amche darf, da man sie ja it dem ed amcht, aber keine texturen, da man sie NICHT mit dem ed macht. auch keine static meshes mit 3dsmax, maya etc.

ausserdem muss man SÄMTLICHE rechte an der map an ubisoft abgeben, sie dürfen sie modifizieren, releasen, vermarkten, verkaufen, verschenken und damit amchen was und wie sie wollen, ohne dass man was gegen machen kann. sie KÖNNEN, aber müssen nicht die map releasen, in einem mappack zum download anbieten, sie in patches einbinden oder in sc4 mit verkaufen, aber sind NICHT verpflichtet anzugeben, wer sie gemacht hat. sie können sie ändern wenn sie nicht gefällt und dürfen behaupten sie wäre von ihnen, da sie ALLE rechte haben.

desweiteren dürfen sie alle daten, die man ihnen schickt um teilzunehmen, behalten und für werbezwecke nutzen (also in die spamdatenbank eingeben) UND sogar verkaufen, wie sogar in den teilnahmebedingungen gross steht. ESSEIDENN man schreibt (gemäss französischem recht) einen brief in dem man es ausdrücklich verbietet...allerdings an eine französische adresse...wer von euch kann flüssig franze?

wer sich die *.doc file durchliest wird noch mehr solcher netter haken finden. ich überlege zwar dran teilzunehmen, aber diese echt miesen bedingungen sind eine regelrechte abzocke der teilnehmer.....

Wann ist den einsendeschluss?

wer lesen kann is eindeutig im vorteil.....in den teilnahmebednigungen (doc-file) steht 14.7, also noch 6 tage...von 9 tagen^^

Avatar von Octron_R76 Junior Mitglied
    lol 9 tage is das nich nen bischen wenig ? lohnt sich ja dann garnicht bin immer noch am anfang meiner map und dann noch 6 tage ? kann man nicht 2 wochen daraus machen ? lol für mich lohnt es sich dann garnicht ich will meine map nähmlich in ruhe machen und nicht unterzeitdruck allso werde ich erst garnicht teilnehmen lol und auserdem werden eh alle aus dem US forum teilnemen und gewinnen zumbeispiel der die map ORL ring gemacht hat oder S.A.S Akabrei und bei uns vieleicht aus dem forum der ne changse hätte wär redson aber du machst glabe nicht mit .

mir kommts kotzen wenn ich deinen beitrag lese...
    vor jedem 2. satz ein lol, dann heißt die map OIL-RING und der spieler SaS_Akbari (akabrei, hab mich totgelacht ) viele buchstaben vergessen, leerzeichen vergessen, satzzeichen vergessen... *wah*

Avatar von Octron_R76 Junior Mitglied
    na und ich kann doch schreiben wie ich will ? kann dir doch egal sein

im übrigen heisst es "oil rig"...@burning

und @octron..der wettbewerb ist begrenzt auf die meisten westeuropäischen länder, die amis dürfen garnicht teilnehmen

So für Leute die teilnehmen möchten, der contest geht bis zum 14. AUGUST!! (will ich ma nett sein und das posten und so meine sowieso schon geringen chancen zunichte machen...) Da es in den deutschen regeln einmal da steht 14.7. und einmal 14.8 hab ich ma die UK Rules durchgeguckt und da steht 2x 14.8, was ja auch irgendwie mehr sinn macht. Also noch mass zeit....

P.S. Fällt mir natürlich auch erst um 3 uhr auf, nachdem ich solange gebastelt hatte, um schnell was ordentliches auf die beine zustellen...