Avatar von Thom19 Meister der Buchstaben
    Ich habs selbst noch nicht ausprobiert (werd ich heute noch nachholen), aber seit gestern gibt es auf http://www.heroesmini.com/ ein Minigame zu Heroes of Might and Magic V.

Welcome to war. Check it out

Ich habs selbst noch nicht ausprobiert (werd ich heute noch nachholen), aber seit gestern gibt es auf http://www.heroesmini.com/ ein Minigame zu Heroes of Might and Magic V.

Welcome to war. Check it out

also das spiel ist mal wirklich gut gelungen. respekt.

Avatar von ranmare Junior Mitglied
    Gibt es im Moment techn. Probleme mit der Internetseite, weil der Server bei mir nicht gefunden wurde ? Und warum dauert es eigentlich so lange, bis es zum Fight mit einem Spieler, kommt wenn man ihn herausgefordert hat. Man soll auf eine E-mail warten, aber in meinem Postfach erschien immer nichts. Gibt es für dieses Game auch bald ein deutsches Pendant ?

Jepp, bei mir wird auch nur eine Errormeldung angezeigt ... man hat wohl nicht mit so nem Ansturm gerechnet und der Server ist zusammengebrochen oder so ... Und ich wollte grad eine positive Bilanz schaffen, verdammt (2 Siege, 2 Niederlagen ... davon ein triumphaler Sieg und eine extrem vernichtende Niederlage )

Edit//Es geht wieder

Avatar von ranmare Junior Mitglied
    Wenn man on the field ist, muß man dann die Herausforderung des Gegner annehmen ? Hat man noch andere Möglichkeiten ausser zu fliehen ?
    Na ja ich hoffe sie passen das Spiel dem Ansturm von erwartungsvollen Spielern an.
    Vieleicht läuft man sich ja noch über denn Weg. ;-)
    Auf alle Fälle eine tolle Idee das Ganze.

Hi Leutz,

auf der einen Seite ist das Minigame echt eine super Idee um die Zeit bis zum release von HOMM V zu überbrücken.

Auf der anderen Seite sind die Jungs echte Sadisten

Denn jetzt wird man noch ungeduldiger. Aber das warten wir hoffentlich in ca. 4 Wochen vorbei sein.

Ciao,

MannyB

naja wohl eher in 7 wochen...

Zitat von Gunnar:
    Mir wurde vom "Leader of the Pack" gesagt, dass es noch vor unserer LAN-Party erscheinen soll.

Ubisoft UK hat im Moment den 19.05.2006 als Erscheinungstermin von Heroes V auf seiner Homepage stehen, dass ist laut Obrigkeit so lange der Erscheinungstermin, bis er sich wieder ändert

Aber jetzt wieder back to topic ... unter welchem Namen seid ihr beim Minigame ... wie siehts bei euch aus? ... ich hab im Moment 8 Siege (bester Sieg ... ca 16000 vs 30 Goldstücke ... der Gegner konnte nur einen Sprite von mir vernichten und ich hab ihn VÖLLIG in den Boden gestampft, also restlos ausgelöscht) bei 5 Niederlagen (meine schlimmste heute mit ca 16000 vs 32000 Goldstücken ^^ ... da hab ich einfach falsch taktiert )

NickName : MannyB69

Fraktion: Heaven

7 Siege, leider aber auch 6 Niederlagen.

Bei einem Sieg hae ich einen Gegner komplett gekillt.

Ciao,

MannyB