Hallo,

habe das Spiel erst neu. Ich kann das Eingangsvideo ansehen und bei der ersten Kampanie läd er schon sehr lange.
    Der MEnsch kommt und möchte mich zum Kaleun holen. Dies hackt schon. ich kann dann unter hackender GRafik laufen, aber nach 2-3 Minuten hängt der Pc.

Die Anforderungen vom PC erfülle ich. MEine Überlegung war die, ob 2GM RAM ggf. doch nicht reichen

Wer hat eine Idee?

LG
    P.

Hallo,

habe das Spiel erst neu. Ich kann das Eingangsvideo ansehen und bei der ersten Kampanie läd er schon sehr lange.
    Der MEnsch kommt und möchte mich zum Kaleun holen. Dies hackt schon. ich kann dann unter hackender GRafik laufen, aber nach 2-3 Minuten hängt der Pc.

Die Anforderungen vom PC erfülle ich. MEine Überlegung war die, ob 2GM RAM ggf. doch nicht reichen

Wer hat eine Idee?

LG
    P.

Avatar von Germany272 Kam, sah und tippte
    hab ich auch.aber hängt nicht.du must vielleicht die grafikeistellung auf niedrig stellen.die grafik ist dann auch noch akzeptabel.vielleicht liegts am grafikkartenspeicher weil bei mir holt sich der grafikkartensp.von dem arbeitsspeicher den speicher holt.

MfG germany272