Ich hab hier mal ein Thread zum Auflisten der Gilden in Guild Wars eröffnet

Hier meine Gilde

Ich habe eine neue Gilde gegründet, in die die meisten Mitglieder meines Forums (www.scharesoft-forum.de.vu) und hoffentlich aus diesem kommen werden

Ich bin damit der Anführer der Gilde "Saviors of Light" (auf Deutsch "Retter des Lichts").

Und ich bin über jedes neue Mitglied in der Gilde erfreut und dankbar...

Schreibt mir ne Private Nachricht oder postet hier, wenn ihr beitreten wollt

Ich habe auch bereits ne eigene Homepage, wo ne eigene Sektion für unsere Gilde hinkommen wird... und in meinem Forum werde ich ein verstecktes Unterforum für die Gilde machen, wo halt nur Mitglieder der Gilde zutritt haben werden

Also wenn das nichts ist... ein eigenes Unterforum für die Gilde, ne eigene Sektion auf meiner HP und und und

Also meldet euch...

mfg, Scharesoft

Ich hab hier mal ein Thread zum Auflisten der Gilden in Guild Wars eröffnet

Hier meine Gilde

Ich habe eine neue Gilde gegründet, in die die meisten Mitglieder meines Forums (www.scharesoft-forum.de.vu) und hoffentlich aus diesem kommen werden

Ich bin damit der Anführer der Gilde "Saviors of Light" (auf Deutsch "Retter des Lichts").

Und ich bin über jedes neue Mitglied in der Gilde erfreut und dankbar...

Schreibt mir ne Private Nachricht oder postet hier, wenn ihr beitreten wollt

Ich habe auch bereits ne eigene Homepage, wo ne eigene Sektion für unsere Gilde hinkommen wird... und in meinem Forum werde ich ein verstecktes Unterforum für die Gilde machen, wo halt nur Mitglieder der Gilde zutritt haben werden

Also wenn das nichts ist... ein eigenes Unterforum für die Gilde, ne eigene Sektion auf meiner HP und und und

Also meldet euch...

mfg, Scharesoft

Avatar von Eomer_13 Forum Veteran
    Ich will auf jeden Fall beitreten Zähl mich schonmal dazu Das Spiel kann ich mir aber leider erst ab Mittwoch kaufen... da es ötlich momentan ausverkauft ist xD

Avatar von K3ePeR Kam, sah und tippte
    ich weiss noch nciht ob ichs hole... mein bruder wills sich vieleicht kaufen, da kann ich mir das ja mit ihm teilen weil keine weiteren kosten aufkommen... hoffe ich

mal ne frage zu guildwars allgemein... läuft man noch immer, wie in der beta, in levels bzw. missionen durch das spiel wie z.b. bei knights of the old republic2 oder läuft man frei durch die gegend wie bei morrowind?

Man kann vollkommen frei durch die Gegend laufen Bis jetzt ist das jedenfalls so bei mir

@ K3ePeR
    Wenn ihr beiden an einem Rechner spielt geht das...denn man kann 4 Character pro Spiel haben
    WEnn ihr allerdings an verschiedenen Rechnern spielen woll, müsst ih euch das Spiel auch zwei mal holen... denn bei jedem Spiel ist halt nur ein CD Key^^

Ich freue mich schon, mit einigen von euch zusammen zu spielen

Wer von euch hat denn nun alles Guild Wars? Und wer hat Lust sich meiner Gilde anzuschließen?

Avatar von Codas-1 Forum Veteran
    eh ich hab zwar (noch) kein guild wars aber könnte mal jemand ein paar screens posten mich würde interessieren wie das inganme aussieht die screens sind ja nich so wie direkt ausm game so ^^ naja zeig mal her jemand :-D

meine screens von der beta:

Avatar von Codas-1 Forum Veteran
    das schafft mein pc nie

Seite 1 von 10 123 ... Letzte ►►