Avatar von Playraider Junior Mitglied
    Zitat von Superahmed151:
    Also ich weiß nicht was hier manche gegen das neue Anno haben ich finde. Wenn man es ganz objektiv betrachtet dann ist Anno 2070 das besser Spiel.
    Weil:

-es die besser Simulation ist
    -mehr zu berücksichtigende Aspekte hat
    -etwas GANZ neues! (Zukunft/Ökobilanz/Tiefsee)

Allein schon wegen dem letzten Punkt sollten wir wirklich dankbar sein.

Wer Anno 1404 wirklich mag. Der wird auch Anno 2070 mögen!
    Also anno 1404 war meiner meinung nach das beste anno von der wirtschaft her.
    Man musste viele produktionen bauen um etwas herzustellen und viele einwohner waren möglich.
    was bei anno 1404 natürlich einfach der größte mist war, war das kampfsystem.
    Alle die anno kennen wissen auch das zu jedem ein kampfsystem und forschungssystem gehört was bei anno 1404 nicht der fall war und von forschung war dort nie die rede.
    Deswegen freue ich mich über das neue anno 2070 über viele milliärische möglichkeiten wie man es sich gewünscht hat.
    Und man kann nun wieder forschen und das nicht gerade wenig .
    Für mich ein toller nachfolger von anno 1503 nur in der zukunft.
    Weil anno 1503 hatte damals auch das absoulute plus beim forschen und millitär.

Avatar von calypso1960 Foren-Trockenfleisch
    Also ich bin wirklich froh.... dass ich mein schon bei Amazon bestelltes Anno 2070 noch vor dem Release wieder abbestellt hatte. So hab ich erstens die 50 Euro gespart (was nicht so wild ist), aber ich brauch mich nicht über die fast nicht vorhandenen Zierelemente ärgern. Das was sie jetzt nachgeliefert haben, ist doch wohl eher zum Weggucken.

Trotzdem... entspannte Vorweihnachtszeit wünsche ich allen Spielern.

Avatar von EiterMutant Junior Mitglied
    Also ich danke den Entwiklern für diesen Schritt. Ich wollte schon immer ein Anno in der Zukunft. Man hat einfach mehr Spielraum. Hoffendlich gehen sie nach 2070 noch ins All.
    U Yeah Baby!