Hey Leute

Ich spiele (suchte) die PC Demo schon seit Release und hab mir auch diesen Multiplayer Patch runtergeladen und installiert.
    Als ich dann Rio ca. 30 mal durchgezockt hatte, dachte ich mir, ich teste mal verschiedene Flugzeuge aus.Da nahm ich dann vorallem die Raptor und die Berkut.Nach verschidenem austesten merkte ich Unterschiede in der Stabilität des Flugzeuges während des "Normal" und "Experten" - Modus.
    Und zwar kann ich im "Normalmodus" zwar nicht das flugzeug um die eigene Achse drehen jedoch viel besser driften, da das Flugzeug viel später einen Strömungsabriss bekommt, als im "Expertenmodus".
    Das halte ich für extrem Unfair!
    Darum meine Bitte an die Entwickler dies zu ändern und dafür einen entsprechenden Patch herrauszubringen!

MFG Marius

Hey Leute

Ich spiele (suchte) die PC Demo schon seit Release und hab mir auch diesen Multiplayer Patch runtergeladen und installiert.
    Als ich dann Rio ca. 30 mal durchgezockt hatte, dachte ich mir, ich teste mal verschiedene Flugzeuge aus.Da nahm ich dann vorallem die Raptor und die Berkut.Nach verschidenem austesten merkte ich Unterschiede in der Stabilität des Flugzeuges während des "Normal" und "Experten" - Modus.
    Und zwar kann ich im "Normalmodus" zwar nicht das flugzeug um die eigene Achse drehen jedoch viel besser driften, da das Flugzeug viel später einen Strömungsabriss bekommt, als im "Expertenmodus".
    Das halte ich für extrem Unfair!
    Darum meine Bitte an die Entwickler dies zu ändern und dafür einen entsprechenden Patch herrauszubringen!

MFG Marius

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Terms </div></BLOCKQUOTE>
    Also es handelt sich erstens nicht um einen Multiplayer PATCH sondern einen MOD. DAdurch lässt es sich besser erklären. Die Flugzeuge sind zwar alle da aber nur die modelle. Es gibt glaub ich keine geregelte Flugphysik in der Demo für die freigeschalteten Flugzeuge. Dadurch dann auch wahrscheinlich die komische Steuerung

Avatar von Shifty116 Kam, sah und tippte
    nope -das ist so!
    Und das ist auch in der Vollversion so , dafür ist ein Stall im "Normal" Modus viel extremer als im Expert Modus - es bedarf einiges an Nachpatchung diesbezüglich ...

Avatar von k3nschi Kam, sah und tippte
    Wer schlau ist, macht einfach bei den Server optionen "Experten modus" für alle an, somit kann niemand auf normal spielen &gt;_&gt;

Avatar von Smokelot1982 Neuzugang
    Wo ist das Problem?
    Im Singelplayer braucht man den off Modus nicht.
    Und im Multiplayer gibt man immer vollgas, weil wer bremst verliert oder bekommt ne Rakete ab.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von k3nschi:
    Wer schlau ist, macht einfach bei den Server optionen "Experten modus" für alle an, somit kann niemand auf normal spielen &gt;_&gt; </div></BLOCKQUOTE>

Naja so einfach ist das nicht, denn auf der nächstn Lan imapril wollen wirs zocken und da die Meisten im normal Modus spielen wollen, weil Sie mit Expert nicht klar kommen, wird es dann dezent Proteste geben!

Wir habens jetzt so geregelt bis ein Patch kommt:
    ich hab mehrere Flugzeuge durchprobiert und bin auf die Regelung gekommen, wer im Normalmodus fliegen will darf lediglich ien Flugzeug mit 7 Sternen oder weniger nehmen, welches jedoch weder in Luft-Luft, noch in Boden-Luft alle 5 Sterne voll haben darf (sonst wäre es mit der Berkut wieder unfair).Das ist dann ungefähr gleich!

Denn es reisst die Super Flanker (Normal) ungefair genauso schnell in den Strömungsabriss, wie die Raptor im Expertenmodus.

Ka*ke find ichs trotzdem und ich fänds schön wenn Ubi sich diesbezüglich zu einem Patch durchringen kann!

ich denke dass das jetzt keni so großes problem ist. Du kannst ja auch im Normalmodus fliegen...

allerdings kann man z.B den strömungsabriss im Expertenmodus auch nicht die ganze Zeit durchhalten
    ich stimme euch mit einem Patch zu.