Unser FoX hat mal wieder ne kleine Map gemacht die sich AIM_FC2001 nennt. Die Map ist zum snipen gedacht, also als übung. In weiter ferne kommt noch eine neue Version von Die Turnhalle raus.

FoX hat die Map innerhalb von 2h fertiggestellt und hat nicht sein ganzes Können in die Map gesteckt, aber die Map erfüllt ihren Zweck. Das soll ja nur eine einfache Trainingsmap und keine aufwändige Mission Map sein.

Aim Map = http://www.aim2001.de.tt/

Viel Spass damit

Unser FoX hat mal wieder ne kleine Map gemacht die sich AIM_FC2001 nennt. Die Map ist zum snipen gedacht, also als übung. In weiter ferne kommt noch eine neue Version von Die Turnhalle raus.

FoX hat die Map innerhalb von 2h fertiggestellt und hat nicht sein ganzes Können in die Map gesteckt, aber die Map erfüllt ihren Zweck. Das soll ja nur eine einfache Trainingsmap und keine aufwändige Mission Map sein.

Aim Map = http://www.aim2001.de.tt/

Viel Spass damit

Avatar von AgentSmith8-- Forum Veteran
    Könntest du vielleicht ein paar Screenshots reinstellen, damit man sich ein Bild von der Map machen kann?

Sehr löblich, dass es noch Leute gibt, die Maps basteln.

Avatar von S.a.S-YoshI Forum Veteran

Avatar von T.A.F Foren-Trockenfleisch
    ahhh... *CS 1.6 start* ^^

und was kommt als nächstes? aim_aztec? aim_map? aim_ak_colt?

Avatar von S.a.S-SpyCorpse Forum Veteran
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by BurningDeath.:
    [...] auch wenn ich, bei meinen Sn1p3rSk1llZ eigentlich kein training mehr bräuchte
    </div></BLOCKQUOTE>

Das lass ich jetzt mal so dahin gestellt!

Eigentlich schade, dass keiner CustomMaps zockt, weil so die ganze Arbeit umsonst ist...*siehe mich, hab noch net mal Hosp installed xD*

Avatar von CoD.Maulwurf Kam, sah und tippte
    der download is doch nach 2 sekunden Fertig 0o

FoX hat die Map auch innerhalb von 2h fertiggestellt und hat nicht sein ganzes Können in die Map gesteckt, aber die Map erfüllt ihren Zweck. Das soll ja nur eine einfache Trainingsmap und keine aufwändige Mission Map sein.

Avatar von BurningDeath. Forum Veteran
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by S.a.S-SpyCorpse:
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by BurningDeath.:
    [...] auch wenn ich, bei meinen Sn1p3rSk1llZ eigentlich kein training mehr bräuchte
    </div></BLOCKQUOTE>

Das lass ich jetzt mal so dahin gestellt!

</div></BLOCKQUOTE>

Für zwei Headies bei dir bzw. YoshI hats heute noch gereicht :P

Avatar von malgo87 Forum Veteran
    Ich probier die map auf jeden fall ma aus - um meine sniper-künste is es nämlich nich so gut gestellt^^