Hey,

da ich noch keinen Threat für dieses Thema gefunden habe, hab ich einfach mal selber einen erstellt.
    Ich bin sicher nicht der einzige, der "Assassin’s Creed Rearmed" auch auf einem Android-Gerät spielen will, so würde ich mich über eine Entwicklung für Android freuen, der Markt ist dafür ja nicht wirklich klein.

Hey,

da ich noch keinen Threat für dieses Thema gefunden habe, hab ich einfach mal selber einen erstellt.
    Ich bin sicher nicht der einzige, der "Assassin’s Creed Rearmed" auch auf einem Android-Gerät spielen will, so würde ich mich über eine Entwicklung für Android freuen, der Markt ist dafür ja nicht wirklich klein.

Avatar von johnnystorm22 Forum Veteran
    Also ich weiß ja nicht wo hier dein Problem ist !

Guck mal: http://forums-de.ubi.com/eve/f...1033529/m/2571093759

Avatar von Osmanligenius Neuzugang
    Hallo leute ich ahb da ein problemm mit assassins creed 2 ich hab mir das spiel vor einem jahr oder so gekauft und als ich mir ein neues pc system gekauft habe wollte ich das spiel neu instalieren hat auch geklappt was nicht klappt ist er verlankt von mir den cd key was ich eingebe aber dan sagt er mir das dieser key schon benutzt wird ich melde mich auch mit meinem alten acc an ich komm nciht mehr weiter kann mir einer helfen ??

Avatar von Lindi-Player Neuzugang
    Versuch mal Assassin`s Creed II erstmal komplett zu Deinstallieren, Installier es nochmal und versuch.
    Wenn du nicht weiter kommst solltest du mal Ubi.com help aufzusuchen und dort den Fehler zu korrigiren.

Avatar von Moryarity Meister der Buchstaben
    Lindi,

ehrlich, wen Du keine Antwort weißt, dann antworte auch nicht.

@Osman: Du musst Dich mit genau dem Account anmelden, auf den Du das Spiel auch registriert hast. In dem Fall wird keine Key-Abfrage erfolgen, wenn eine Key-Abfrage kommt, dann ist es nicht der Account auf den das Spiel tregistriert wurde.

Wenn Dir der Account nicht mehr einfällt, kannst Du versuchen über die Passwort-recovery-Funktion Dir ein neues Passwort zuschicken lassen. Dazu musstest Du allerdings bei der Anmeldung eine gültige Email-Adresse verwenden. Wenn Du auf den Link in der dann kommenden Email klickst, steht dort oben auch nochmal der Accountname.

Falls Du weder Accountname noch EMail-Adresse weißt, kann Dir nur der Support weiter helfen.

Avatar von Lindi-Player Neuzugang
    Nein, ich meine, du kannst aber auch auch denn Account anderer verwenden zum Beispiel (Dein Couseng).
    Aber du musst nicht auf mich hören wenn du nicht willst.

Avatar von Ubi_AnnickV Princess of the Ubi Forums