Avatar von Red_SoN Forum Veteran
    aber unfreundlich sind wir trotzdem nich.
    die frage allerdings is ne anfängerfrage, das steht in jedem movertutorial. daher hab auch ich keine lust das jetzt nochmal zu erklären^^

Sry,habe mir den Beitrag gerade auch wieder durchgelesen^^

Habe es mir selber bei gebracht und alles andere weiter,die tuts habe ich nie kapiert xD

Naja,trozdem THX^^
    Achja,Hard Jump 11??? meinte HardJump1 oder sowas,ka baue schon lange ne andere Map die fertig war blöderweise aber futsch dann war,hatte sie aufm server und der hatte n serverkrach,und mein freund der sie hat gibt sie nicht mehr her,will für meine eigene map geld

Upps,falsches Thema^^

Naja danke
    Niste

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">und mein freund der sie hat gibt sie nicht mehr her,will für meine eigene map geld </div></BLOCKQUOTE>

rofl. kiddies ??

Avatar von NebroG36 Kam, sah und tippte
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by spammer000:
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">und mein freund der sie hat gibt sie nicht mehr her,will für meine eigene map geld </div></BLOCKQUOTE>

rofl. kiddies ?? </div></BLOCKQUOTE>

Für einen Spammer eindeutig zu wenug posts LOL!

Avatar von Llanfirepooch Kam, sah und tippte
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Niste12:
    mein freund der sie hat gibt sie nicht mehr her,will für meine eigene map geld </div></BLOCKQUOTE>

Das ist ja mal ein toller "Freund"

Avatar von i_need_heal Kam, sah und tippte
    moin, ne menge hilfe. da ich aber keine lust habe mir alles durchzulesen, komm ich direkt zu meiner frage. wie kann ich meine eigenen texturen ins spiel (Editor) einfügen? thx für die bemühungen.

mfg ...