Die Große Koalition der Diebe

http://blog.focus.msn.de/metzger/archives/86

Boah ey, da spricht ja noch einer Deutsch in Deutschland.

Avatar von bommi64 Kam, sah und tippte
    TOLL!!!!!
    da ist man mal ne Woche wegen der kranken Ehefrau offline, will sagen, at home, und schon gibbet in
    schrei-mich-wech-Berlin den nächsten Knaller dieser korrunpten Ballermannsbande. OHNE daß ich da rechtzeitig mit-kommentieren kann.
    S C H A D E !!!!!

ABER: Es geht bestimmt weiter!!!!!
    GAAAANZ SICHER!!!!!

Aber mal so im Nachhinein.....ich hab ja immer schon gesagt, daß der stoiber bekloppt ist.....aber das der SO bescheuert ist, hätt ich nicht gedacht!
    Meine Herrn, was wäre gewesen, WENN....????

Der olle SPD-Patriarch Münte hat seinen Leuten mal gut vorn Koffer geschissen.
    Ha, da haben die dummen Vorständler der SPD aber geschielt, was?
    DA hat das gefunzt.(Wieso ham die eigentlich was gegen die Nahles??? Die ist zu rot, was???, Naja, wartets ab, es wird roter. BESTIMMT!!!)
    Und dann kam Edi!
    Der wollt auch so einen vom Stapel lassen, nach dem Motto: Was DER kann, jo mei, desch koan i scho loang!
    Tjy, und jetzt ist sie ab, die weißhaarige, bayovarische Großschnauzen-Weißwurscht!
    Und wenn die Bayerm nu richtig denken, schiessen sie diesen Penner ganz ab!

Ja, und wo endet dieses ganze Schmierentheater?
    Schaut mal nach Frankreich in diesen Tagen.
    Gibts hier in Deutschland nicht??
    Nee??
    Echt nicht?
    Wenn ich sehe, wie viele jungen Leute HIER so auf der Strasse rumgammeln, während die hiesigen Polit-Verbrecher sich weiterhin ausschliesslich mit sich selbst befassen, wirds nicht mehr sehr lange dauern....!
    1000 brenndende Autos in Berlin.....750 in Köln...250000 in Hoyerswerda ( ).

Europa ist klein, und die Jugend hier schaut auch TV.

Es ist 2 vor 12!!!

Bommi

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by bommi64:
    ....

Ja, und wo endet dieses ganze Schmierentheater?
    Schaut mal nach Frankreich in diesen Tagen.
    Gibts hier in Deutschland nicht??
    Nee??
    Echt nicht?
    Wenn ich sehe, wie viele jungen Leute HIER so auf der Strasse rumgammeln, während die hiesigen Polit-Verbrecher sich weiterhin ausschliesslich mit sich selbst befassen, wirds nicht mehr sehr lange dauern....!
    1000 brenndende Autos in Berlin.....750 in Köln...250000 in Hoyerswerda ( ).

Europa ist klein, und die Jugend hier schaut auch TV.

Es ist 2 vor 12!!!

Bommi </div></BLOCKQUOTE>

Ich möchte dich ja nicht enttäuschen .... aber .... in Tschömäni gibt's zu wenig Muslime denen man den Reichstagsbrand ... ähhh ... die Brandstiftung in die Schuhe schieben könnte. Und ein ganz klein bisschen Organisation braucht's auch um "spontan" im ganzen Land zu zeuseln oder zeuseln zu lassen.

PS: Deine Uhr geht nach.

Avatar von Dr.Oktylizer Forum Veteran
    Wird mal Zeit, dass die Legion diese Schmuddelkinder in die Mangel nimmt... Zustände sind das
    Auch in diesem Fall kann man den Ölaugen immer wieder nur zu einer Rückkehr in die Heimat raten, dort müssen sie sich dann auch nicht ausgegrenzt fühlen und Mollies werfen.

Avatar von 10tacle Forum Veteran
    "In Deutschland wird es keine Revolution geben, weil man dazu den Rasen betreten müsste."

Josef Stalin

"Revolution in Deutschland? Das wird nie etwas, wenn diese Deutschen einen Bahnhof stürmen wollen, kaufen die sich noch eine Bahnsteigkarte!"

Lenin

Ein Beitrag für Bommis Seelenfrieden:

Brennende Autos - auch in Berlin und Bremen

In Berlin und Bremen brannten in der Nacht die ersten Autos. Politiker warnen vor einer Eskalation der Unruhen wie in Frankreich. Die Bundesregierung beschwichtigt: Es sei voreilig, die gewalttätigen Auseinandersetzungen in französischen Städten auf die Situation in Deutschland zu übertragen.

http://www.spiegel.de/politik/deutsc...383667,00.html

ich bin nicht dafür, dass sich die eidgenossen in unsere inneren agelegenheiten mischen sollten.

Avatar von bommi64 Kam, sah und tippte
    Dora, Dora, neeeeeeee.
    Dat is doch nix für meinen Seelenfrieden!!!!!!!

Und muselmanische Schuldige brauchts in diesem unseren Lande ooch nich!
    Das passiert hier irgendwann automatisch.

Der FRUST ists. Und den haben "unsere" Leute auch!
    Wer nach 150 Bewerbungen nix bekommt, nicht mal ne Hiwi-Stelle, geht zu den Glatzen oder steckt halt Autos an.
    Klar, hätte ja beizeiten was lernen können.
    Nur....wenn sich schon die Eltern nicht kümmern????
    Von nix kommt nix. Und das fängt in der Familie an!
    Aber welchen Stellenwert haben denn Kinder in unseren "westlichen" Gesellschaft, die ja ach so zivilisiert sein will???
    Da bin ich mit meinen beiden Zwergen ja schon ein Gernzgänger.
    NOCH mehr Kinder werden ja als asozial angesehen...
    Und wer kümmert sich denn heutzutage noch so um seine Kinder, wie es früher üblich war?
    Hausaufgaben machen.....was unternehmen....für die Kiddies IMMER da sein????
    Heute heißt es KOHLE machen, da sind die Kids einfach im Wege!
    Und?
    Die haben doch ihre Playstation, dvd, cd, Compis....sind se doch töffte geparkt.

HUCH....nach ca 15-16 Jahren dann......neeeee ne, wie konnte er/sie das jetzt nun wieder machen.
    Diese Jugend aber auch!
    Den ELTERN gehöt aufs Maul geschlagen!
    Und denen, die durch immer mehr Raffgier diese selbige Mentalität schüren!

Dora....DU bist schuld getz....is mir doch schon wieder die Galle hochgekommen.
    WO IST MEIN SEELENFRIEDEN ??????????

Bommi

PS.: Okty, da stimm ich Dir zu! Die Legion tät manchen helfen!
    Aber nicht pille-palle, sondern im Mittel-/Südamerikanischen Urwald, bei 45?C!!!!!
    Nur nicht den Jugendlichen, die da zündeln.
    Da müssten ganz andere durch die Scheiße gezogen werden!

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by 10tacle:
    "In Deutschland wird es keine Revolution geben, weil man dazu den Rasen betreten müsste."

Josef Stalin </div></BLOCKQUOTE>

Und leider hatte er Recht, der paranoide Hund...

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">
    "Revolution in Deutschland? Das wird nie etwas, wenn diese Deutschen einen Bahnhof stürmen wollen, kaufen die sich noch eine Bahnsteigkarte!"

Lenin </div></BLOCKQUOTE>

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Foo.bar:
    ich bin nicht dafür, dass sich die eidgenossen in unsere inneren agelegenheiten mischen sollten.

</div></BLOCKQUOTE>

Meine Unterhosen sind ja auch meine äusseren Angelegenheiten.

Und etwa so nahe stehen uns die Leute im grossen Kanton (Bananen Republik Deutschland). Wir sind sehr eng wirtschaftlich verflocheten miteinander. Und geht es mich sehr wohl was an, was unsere Brüder und Schwestern im Norden so treiben.

Und über Freunde lästert es sich einfach viel lockerer.