bei mir funktz nicht mit dem entpacken ich weis jo nicht mal wohin damit und immer wenn ich starte kommt (AEX.DLL konnte nicht gefunden werden) !! jedesmal ^^
    Kann mir jemand helfen peer E-Mail plz
    calvin@frei.oss-services.ch

bei mir funktz nicht mit dem entpacken ich weis jo nicht mal wohin damit und immer wenn ich starte kommt (AEX.DLL konnte nicht gefunden werden) !! jedesmal ^^
    Kann mir jemand helfen peer E-Mail plz
    calvin@frei.oss-services.ch

Avatar von SoBloedWaere Kam, sah und tippte
    einfach in deinen ....\Splinter Cell Pandora Tomorrow\online Ordner entpacken

Mhhh ja danke er geht aber ich finds Scheisse es ist english

Avatar von Vth_F_Smith_ Meister der Buchstaben
    In a big blue box. Says "Police" and is bigger on the inside.
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by SamChaos:
    Mhhh ja danke er geht aber ich finds Scheisse es ist english <HR></BLOCKQUOTE>Mit der Installation des Level Editors wird auch die Multiplayer Version auf Englisch umgestellt, aber keine Sorge, durch einen einfachen Eintrag in einer der INI Dateien des Spiels, lässt es sich auch wieder auf Deutsch umstellen! Für den Editor gibt es diese Möglichkeit nicht, da er nur auf Englisch verfügbar ist!

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Vth F Smith:
    Mit der Installation des Level Editors wird auch die Multiplayer Version auf Englisch umgestellt, aber keine Sorge, durch einen einfachen Eintrag in einer der INI Dateien des Spiels, lässt es sich auch wieder auf Deutsch umstellen! Für den Editor gibt es diese Möglichkeit nicht, da er nur auf Englisch verfügbar ist! <HR></BLOCKQUOTE>

Erklär uns doch mal bitte den Eintrag.

Avatar von SoBloedWaere Kam, sah und tippte
    Ich hab jetzt zwar keine Ahnung ob das klappt, aber ich würde in der Default.ini den Eintrag

[Engine.Engine]
    Language=int
    zu
    [Engine.Engine]
    Language=deu

verändern.

Avatar von stricky345 Forum Veteran
    Das hatte ich auch schon mal probiert mit ''int zu deu''. Jedoch hat es bei mir nicht geklappt .