Avatar von SmokingBuddha77 Kam, sah und tippte
    Hallo Uekel,

Wieso geht immer alles bei Dir...?
    Mich würde doch jetzt mal interessieren wie, bzw wo der Skin rein kommt. Gibts da eine bestimmte Reihenfolge die ich da nicht beachtet habe???

Grüße

Avatar von uekel Kam, sah und tippte
    Moin SmokingBuddha!

Wieso geht immer alles bei Dir...?
    Gibt mir auch langsam zu denken....

Weiß aber auch wirklich nicht was da schiefgehen konnte. Unterordner gibt´s nicht und die Reihenfolge spielt auch keine Rolle, weil diese Dateien vorher nicht angerührt wurden. Habe es als letztes aufgespielt, ist aber wie gesagt ohne Bedeutung. Der Skin ist natürlich nur für´s VIIC, vielleicht hast du ein anderes Boot? Mehr fällt mir auch nicht ein....

Grüsse von

uekel

Moin Moin

Ja geht alles, ich glaub ich brauch ne Brille ...
    Geht alles, nur ruckelt es ein wenig wenn ich mit der Maus herum schwenke. Wundert mich sehr da mein PC eigentlich vor 3 Monaten noch das schnellste war/ist was es so gibt....

I 7 2600K
    16 Gb Arbeitsspeicher
    ATI HD 69... Serie
    Win 7 64 Bit

da dürfte nichts ruckeln...

da dürfte nichts ruckeln...
    Ich weiß ja nicht in welchem Maße es bei dir ruckelt... In einigen Situationen kann es zu leichtem Ruckeln kommen. Es sind jede Menge Objekte dazugekommen. Diese müssen natürlich geladen werden. Dabei ist der "Flaschenhals" der Transfer von der Festplatte und dort sind die Unterschiede nicht allzu groß. Ich sage mal so: hinge es von den von dir aufgezählten Komponenten ab, würde es wenn es bei dir ruckelt, bei mir gar nicht laufen.

Hallo...

Also ruckeln is nur bei mausbewegungen... Da gabs doch mal nen broken mouse fix...oder so?
    Werde es mal ausprobieren wenn ich den finden sollte in meinem modsalat auf dem pc.

Grüße

Moin Leute!

Einige (mich eingeschlossen) haben es empfunden, daß bei mtns+OII und demzufolge auch bei "Schleichfahrt!!" zuviele potentielle Ziele anzutreffen sind. Deshalb habe ich den Traffic in dem

"mtns+OHII+HarbourEnhancement-Fix" http://forums-de.ubi.com/showthread....=1#post1426071

und bei "Schleichfahrt!!" http://forums-de.ubi.com/showthread....=1#post2070027

überarbeitet.

Beide liegen nun in neuen Versionen vor.

Um sofort die Änderungen zu aktivieren, müßte leider eine neue Kampagne gestartet werden. Sie werden aber auch beim Schritt zur nächsten Kampagnenstufe (also zB. Happy Times) aktiv.

viele Grüsse von

uekel

Moin, moin!

Hab´s endlich geschafft, das mtns - OHII&HarbourAdditon_Fix ist jetzt aktualisiert: http://forums-de.ubi.com/showthread....l=1#post152789

Auch hier sind natürlich die "Jagdgründe" der Monsun Gruppe hinzugekommen.
    Dafür noch herzlichen Dank an Trevally!

viel Spass damit und Grüsse von

uekel

Avatar von Ruby2000 Forum Veteran
    Zitat von SmokingBuddha77 Go to original post
    Hallo...

Also ruckeln is nur bei mausbewegungen... Da gabs doch mal nen broken mouse fix...oder so?
    Werde es mal ausprobieren wenn ich den finden sollte in meinem modsalat auf dem pc.

Grüße
    Hi SmokingBuddha77,

hier wirst du fundig.

Gruß Ruby

Hallo allerseits

Erstmal vielen Dank an alle für diesen Mod, endlich wieder alle Schiffe die man so aus der SH Reihe kennt, in SH5
    zu sehen weckt Erinnerungen. Ein großes THX an uekel.

Wie soll ich sagen, also seit ich diesen Mod nutze, ist mir aufgefallen das zusammen mit dem TDW Ui 7.1.0 und dem
    RAOBF und meiner bevorzugten manuellen Ziellösung, die Mast höhe der neuen Schiffe, nicht mit dem TDW UI RAOBF übereinstimmen.
    Während die in SH5 mit installierten Schiffe, für die RAOBF Scheibe kein Problem ist, bei denen die genaue Entfernung, Lagewinkel zu messen.

Ich habe mal zum Test, die Mast höhe von einem der neuen Schiffe anhand der RAOBF Scheibe angepasst. Jedoch bin mir nicht
    sicher ob das der richtige Weg ist, und es vielleicht eine andere Ursache hat.

Ich bitte um Hilfe oder ein paar Tipps was man da mal machen könnte, würde den Mod sehr gerne weiter verwenden, nur
    diese Sache stört mich doch etwas.

VG

Hier die falschen Werte die ich raus hab. Wie man sehen kann sind die 1000 Meter bei der RAOBF bei 37,5 jedoch hat der Tanker 16,8.

VG