Avatar von Schmiddi1003 Neuzugang
    Hi Leute,

bestimmt wurde diese Frage schon irgendwo mal bestellt, darum verzeiht mir bitte schonmal jetzt die Frage:

Aber wie kann ich beim GW Mod das Erkennungshandbuch weiterblättern? Ich öffne das Handbuch mit der Taste "N" und es erscheint Albanien. Wenn ich nun mit den Pfeilen an der Seite weiterblättern möchte, geht das nicht...

Ich schon ein wenig doof, wenn man versucht realistisch zu spielen und die Ziele nicht richtig identifizieren kann...

Hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Gruss

Schmiddi

Hi Leute,

bestimmt wurde diese Frage schon irgendwo mal bestellt, darum verzeiht mir bitte schonmal jetzt die Frage:

Aber wie kann ich beim GW Mod das Erkennungshandbuch weiterblättern? Ich öffne das Handbuch mit der Taste "N" und es erscheint Albanien. Wenn ich nun mit den Pfeilen an der Seite weiterblättern möchte, geht das nicht...

Ich schon ein wenig doof, wenn man versucht realistisch zu spielen und die Ziele nicht richtig identifizieren kann...

Hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Gruss

Schmiddi

Avatar von MrWinnie76 Kam, sah und tippte
    Ich schätze das Du zurück auf das Deckblatt musst, um ein anderes Land anzuwählen, im Albanien-Ordner kannst Du bestimmt nicht rumblättern, weil denen bestimmt nur ein Schiff zugeordnet ist. Um auf das Deckblatt zurückzukehren sollte eigentlich ein Icon unter den Icons für das Wechseln der Ansicht sein.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by MrWinnie76:
    Ich schätze das Du zurück auf das Deckblatt musst, um ein anderes Land anzuwählen, im Albanien-Ordner kannst Du bestimmt nicht rumblättern, weil denen bestimmt nur ein Schiff zugeordnet ist. Um auf das Deckblatt zurückzukehren sollte eigentlich ein Icon unter den Icons für das Wechseln der Ansicht sein. </div></BLOCKQUOTE>

Das Problem ist ja, dass ich nur das Deckblatt sehen. An der Seite sind zwar wie im "Standard Erkennungsbuch" (also ohne GW Mod) die Pfeile abgebildet, aber irgendwie funktionieren die nicht!!!

Gruss

Schmiddi

Avatar von BenQ-the-Hawk Forum Veteran
    direkt unter/über der Flagge müssten 2 Pfeile sein! einmal nach Rechts ist Handelschiffe soviel ich weiß!

Avatar von Teufelsadmiral Junior Mitglied
    ...genau!

Handelsschiffe sind quasi als eigene "Fraktion" aufgeführt.
    Hab auch erstmal auf dem Schlauch gestanden!!

^^