Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem mit Assassin's Creed.
    Wenn ich im Spiel bin, dann sieht man oben und unten die Fixleisten . Manchmal komme ich rechts oben an das Kreuz ran und merke es nicht und das Fenster wird dann einfach geschlossen. Ist mir schon x mal passiert. Das nervt total. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    MfG

Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem mit Assassin's Creed.
    Wenn ich im Spiel bin, dann sieht man oben und unten die Fixleisten . Manchmal komme ich rechts oben an das Kreuz ran und merke es nicht und das Fenster wird dann einfach geschlossen. Ist mir schon x mal passiert. Das nervt total. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    MfG

geh ingame grafikoptionen und wähle Vollbild ^^

Mfg WoWUnit

Avatar von SagittariusArc Kam, sah und tippte
    Du meinst das Spiel startet also nicht im Vollbildmodus? Dann drück einfach Alt + Enter

1000 Dank Ihr habt mir wirklich geholfen! ^^
    MFG¨!

Avatar von SagittariusArc Kam, sah und tippte
    Wir Halbtags-Assassinen müssen doch zusammen halten!

Avatar von NebroG36 Kam, sah und tippte
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von SagittariusArc:
    Wir Halbtags-Assassinen müssen doch zusammen halten! </div></BLOCKQUOTE>

Ja sonst gefährden wir ja die Bruderschaft .

Hi zusammen
    habe ein problem AC und zwar habe es mir für den Pc geholt, habe es normal intalliert und es wurde auch gezeigt das mein Laptop die vorraussetzung erfühlt. So nun mein problem:
    Das spiel startet normal mit intro,menü usw. aber im eigentlichen spiel z.B die Flimszenen sind weiß und im spiel sehe ich gar nichts nur den blauen hintergrund. bitte hielft mir

Avatar von Pliskin707 Kam, sah und tippte
    hättest du beim Kauf auf die Sys-Anforderungen geguckt, hättest du das hier gefunden und das Spiel deshalb nicht gekauft:

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content"> ...Laptop-Versionen dieser Karten können funktionieren, werden aber NICHT unterstützt... </div></BLOCKQUOTE>

wenn du hier postest, was für einen Laptop du hast (bzw. die Komponenten), kann man dir vielleicht helfen.

Avatar von JackSmith444 Neuzugang
    Ich hab auch ein Problem. Ich hab AC installiert, mein PC setzt die SA auch voraus. Das spiel läuft einwandfrei, aber ich höe nur einen Teil was die Leute sagen. Alles andere höe ich perfekt. Nur die Sprache der Leute. Bitte helft mir.
    MfG